Vash schrieb:Ich kann sehr wohl lesen...
Ich meinte mit meinem post, dass es dir unmöglich wird Tomberry king zu besiegen wenn du nicht vorher Odin besiegt hast da man dann dieses 20 min Zeitlimit nicht mehr hat.
Oh, ach so XD, na dann ist das ja geklärtWhiteDevil schrieb:Eigentlich war mein mein Kommentar auf mich bezogen...![]()
Selbst wenn ich meine besten Zauber auf Z-Abwehr koppel hab ich keine Chance.Morbols in Karten umwandeln? Oo Gibt keine Exp. Eifnahc immer DIabolos drauf, damit töteste die ja auf keinen Fall. Nur halt gute Zustandsabwehr koppeln.
Stimmt, die Ability muss ich noch lernen, man bin ich ne Wurst! :wand:Müssteste doch durch Abilities von den G.F. verbessern können?
Wollt auch mal nen FF 8 Low-Level-Walkthrough starten, hab aber nich sor echt Zeit gehabt...
Ich glaube Omega hat generell Lv. 100, zumindest bei mirXD.Wird des Lv von Omega eigentlich nur nach Squall Lv oder dem Durchschnitt des ganzen Teams berechnet?
Ich glaube Omega hat generell Lv. 100, zumindest bei mirXD.
@Dolan: Nee das er unterschiedliche Lv hat weiss ich.
Sonst wäre es auch nich möglich Omega mit Lv 9 zu besiegen.![]()
Sooo Omega (die Wurst) is platt! Durchschnittslevel war 20 und trotzdem hatte OW laut Analyse Lv 100.