Final Fantasy X-2 Kapitel2 Chocobojagt für H'Kuly

Komory

Mächtiger Krieger
Ich hab grad nachdem ich sehr stark FFx gespielt habe mich an FFX-2 gemacht und mich hat das spielfieber gepakt. Da ich eine Grundlegende Abneigung gegen Lösungen aber auch gegen nicht 100% geschaffte spiele habe, kam für mich nur eins in Frage ein 100% Guid aus dem I-Net, da wird einam nichts verrahten aber trotzdem erfärst du was du für 100% tun must und in welcher Reinfolge es am idealsten ist! Doch nun habe ich ein Problem am Anfang des 2ten Kapitels bei dem Neben Quest Chocobojagt für H'Kuly (Aussgesprochen: Kelly), wo man für sie eines fangen soll! Ich weiss das weder für ein erfolgreiches Spiel noch für ein Episode Abgeschlossen dieses Mistvieh gefangen werden muss aber für die 100% Spielverlauff muss das Chocobo geffangen werden (So stehts mal in jedem 100% Guid denn ich kenne)!

Also Phase 1-3 sind einfach aber dann zum Schluss wo es schon müde wäre und alles und im süder der südlichen Mihenstrasse wartet fliht es immer sofort sobald ich dam vieh zu nahe komme, hat es jemand geschafft die MIssion mit Chocobo abzuschliessen?

Ich bin um jeden Tipp froh
Gruss Komory

Doresh

Forenpuschel
So weit ich noch weiß darf man sich nicht zu schnell auf den Chocobo zubewegen, da er sonst Panik bekommt. Auch gut wäre bestimmt, wenn er einen nicht direkt anguckt.
Weidmanns Heil
!

OP
OP
Komory

Komory

Mächtiger Krieger
Das hab ich auch schon probiert aber das Mistvieh merkt wirklich alles!
Dann kannst du dich noch so von hinten anschleichen das sauvieh merk einfach alles!

Doresh

Forenpuschel
Dann hast du ein Problem...XD
Vielleicht muss man stehn bleiben, wenn das Vieh misstrauisch wird. So in der Richtung hab ichs glaub ich gemacht, aber es ist wohl schon etwas zu lange her, seit ich die Mission gepackt hab.

OP
OP
Komory

Komory

Mächtiger Krieger
Ich wollt nur sagen das ich es inzwischen geschafft habe, man musste das vieh gatr nicht probieren zu fangen sondern im Norden mit jemandem 2x Reden und ihn um hinfe bitten danach kam ein Filmchen wo sie es einfangen!

Das war des Rätztels Lösung!

Doresh

Forenpuschel
Der hatte nicht zufällig so einen von diesen Flitzern? Das hab ich ganz vergessen...XD

OP
OP
Komory

Komory

Mächtiger Krieger
Doch des wäre es gewesen, und wegen dem Scheiss habe ich jetzt etwa 3 Tage verlohren wo ich dran rumprobiert habe, das vieh einzufangen!

Oben