Final Fantasy X-2: wer hats?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
@ Zhang_Liao:

Was zu der Sache mit dem Umziehen:

In der Form gabs das noch nicht, aber in FFIII und FFV gab es n Job-System und das ist genaugenommen dasselbe - man begann in den Teilen als ganz normaler Abenteurer und bekam dann irgendwann die verschiedenen Jobs - ist im Grunde genommen dasselbe Prinzip.

Cu, Nightblade Hawk

+Luna+

Registrierter Benutzer
Ich hab diesen (angeblich) Super Späroiden ja an die Junge Liga gegebn... ^^

Loxagon

Legende
Es gibt 4 Enden...

Bad Ending: Lasse dich von Veganun oder Shuyin abmurksen

Normal Ending: NAch Shuyin nix machen

Good Ending: Auf der Blumenwiese in KApitel 3 oder 4pfeifen und am Ende auch!

Perfekt Ending: Erreiche 100%

Also zu FFX-2 kann ich nur sagen:Ich wartete,ich kaufte es und ich wurde enttäuscht...Yunas Charakterwechsel ist nicht zum Aushalten die Story ist derart schlecht,das Gameplay ist zwar ganz lustig aber das ist das einzige...trotzdem ist es nicht schlecht.

Jetzt muss ich gleich mal einen Doppelpost machen sorry,aber:

Es gibt so gesehen 5 verschiedene Endings:
Bad ending:Man lässt Vegnagun feuern,Spira wird zerstört
Normal ending:Kampf normal beenden,fliegen mit dem Luftschiff weg
2Bad ending:Auf der Blumenwiese in Kapitel 3 pfeifen(vier mal) bis Tidus Schatten einen auf einen goldenen Weg zurück nach oben führt und am Schluss nach den Kampf wieder auf der Blumenwiese pfeifen.Dann umarmt ein Schatten Tidus Yuna,sie sagt I love you und das wars.
Good ending:
In Kapitel 3 mit Mei´chen reden,in Kapitel 3 auf der Blumenwiese pfeifen und am Schluss auf der Blumenwiese pfeifen,dann müsste der Asthrajunge erscheinen und einen fragen ob man jemanden wieder sehen möchte.Eigentlich das beste Ende da man beim perfect ending keine Videosequenz sieht und hier werden sie in einer schönen Sequenz wiedervereint.
Perfect ending:100% erreichen.Wiedervereinigung und Erklärung warum Tidus wiederkommt.

Darkfire

Mächtiger Krieger
Hi

Ich würde gerne wissen wie man alle Kostume bekommt.
Eine Frage: Wo ist der Ort wo ein Kaktus auf einen Berg ist von dem man eine Stadt und einen Wald sieht.:p

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Hier findest du alle kostüme

und (ich muss einfach mal ein wenig angeben :D ) das beste ist: es ist von mir verfasst XD

Yorare

Ritter
Ff X-2

also meiner meinnung nach hat FFX-2 nicht aber auch überhaupt nichts mehr mit rpg und Final Fantasy gemeinsam, Final Fantasy X-2 ist eher ein adventure game, und kein rpg mehr, sorry das ich das sage aber ich bleibe bei X da ist man sicherer

Riktsuku

Halbgott
@YeNzu
Laguna hat recht! Das was du hast ist nur das gute wundervolle Ende mit Tidus, aber beim perfektenm Ende braucht man 100% um noch ein paar Szenen zum Schluss nach dem gesammten Abspann mit Tidus, Yuna und...
nein wir wollen ja nicht spoilern!XD

Das Spiel ist hammerstgeil!
Habs dreimal durchgespielt un endlich die 100% geschafft! Ist echt anstrengen. Mich hat aber aufgeregt: Wer soll darauf kommen X mitten im Speil zu drücken um ein paar Pfiffe zu hören???? Total dumm. Ich glaub´s keinen, der sagt er hätte alle Stallen selbst, ohne Cheat, rausbekommen...

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Riktsuku schrieb:
Das Spiel ist hammerstgeil!
Habs dreimal durchgespielt un endlich die 100% geschafft! Ist echt anstrengen. Mich hat aber aufgeregt: Wer soll darauf kommen X mitten im Speil zu drücken um ein paar Pfiffe zu hören???? Total dumm. Ich glaub´s keinen, der sagt er hätte alle Stallen selbst, ohne Cheat, rausbekommen...
ich würde mal sagen, man hat einen winzig kleinen, minimalen hinweis, wenn man den ersten teil gespielt hat: pfeifen ist das geheimzeichen von yuna und tidus. und da könnte man sich denken, das an stellen, an denen "er" auftauchen könnte, das yuna da pfeifft. aber das man das dann selber machen muss finde ich ja nicht so schlimm, aber das es keinen einzigen hinweis gibt, welche taste man drücken muss... das ist scheiße :wand:

aber ist euch auch aufgefaallen, wie geschickt die macher die texte geschrieben haben, so dass tidus' name wie im ersten teil kein einziges mal auftaucht? (wollte ich nurmal so erwähnt haben XD )

Oben