Final Fantasy X - "Besondere" Waffen

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Also,
da ich nun versuche mir ordentliche Waffen und Rüstungen
zu bauen, wollte ich welche mit "Vier-Freien-Schächten"
kaufen.
Leider, find ich niemanden der dies tut. (Ich habe rechachiert,
raus kam "Am Ende des Macalania-Waldes" steht ein Wantz oder
Watz oder so, der diese verkauft.)
Aber ich finde diese Person nicht.

Kann jemand sagen wo ich solche Waffen denn nun herbekomme?

Yuffie, im Auftrag von Zhao. ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Also,
zu bauen, wollte ich welche mit "Vier-Freien-Schächten"
kaufen.
Leider, find ich niemanden der dies tut. (Ich habe rechachiert,
raus kam "Am Ende des Macalania-Waldes" steht ein Wantz oder
Watz oder so, der diese verkauft.)
Aber ich finde diese Person nicht.

Kann jemand sagen wo ich solche Waffen denn nun herbekomme?

Yuffie, im Auftrag von Zhao. ^^
Müsste mal wissen wo du vom Storyverlauf her gerade bist. Wantz steht aufn Weg zu Seymour Flux beim Berg Gagazet ( musst da Vorbei ) oder auf dem Flugschiff sobald du es selber steuern kannst.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Oder du gehst zu Sin,(oder Omega Ruinen) dort geben die Gegner, wenn du Glück hast, Diese Items.;)
Aber es ist besser sie bei Wantz zu Kaufen
, eigentlich ist er am Macalania Wald, oder später wie gesagt, Im Luftschiff

Vieleicht biste noch nicht soweit, um es zu Kaufen, spiel einfach ein bischen weiter;)

Lord Duran

β
Besser sie bei Wantz zu kaufen? o_O

Unmengen Geld ausgeben für Items, die so ein paar lächerliche Gegner des öfteren einfach so abwerfen? o_O

WTF? o_O

Außerdem kann man die Waffen/Rüstungen nur im Süden des Macalania Waldes kaufen.

Gegner die sowas abwerfen: Adaman Taimai, Varuna, Teilchen Schwarz und Meister Tombery

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Danke für die Hilfe. Hab es gefunden.
Es geht aber erst nachdem in Bevell dieser Mika
weg ist.
Danach war er plötzlich da. (Hab vorher an der
genau selben Stelle geschaut, da war er nicht!)

Pitbull1986

Lord Duran

β
dem Hündchen schrieb:
Ja, weil, ich dort unglaublich lang trainiert habe, aber nicht mal ein teil bekommen habe, da war kaufen die bessere wahl

Könnte aber sein, dass ich einfach nur Pech hatteXD
Ich hatte da am Ende ziemlich viele über, die ich dann verkauft habeXD

Pitbull1986

Also ich habe 3 Spielstände die änlich weit sind(gegen das ende), und wenn ich alle Mitzähle hab ich nur 2 gekriegt!:ne:

Mann ich glaub mein Spielstände sind verbuggt:(

Kamiro

The World
Also,
zu bauen[...]
zu den waffen sei nur gesagt, dass du dir da eigentlich nicht viel zusammen basteln musst (außer vll. gescheite waffen zum auflvln.)

ich sag nur: Solaris Waffen ftw ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
So hab jetzt auch mal ne Frage, Hab die normale Storyline soweit durch, alle Gegner auf der Monsterfarm 10 mal gefangen und besiegt ( auch die Arten- und Spezialmonster ). Selbst der Richter is platt. Nur der verdammte Deus will nich auftauchen. Ein Kumpel hat dat gleiche Problem.

Lord Duran

β
Müsste eigentlich reichen alle Monster 10 Mal zu fangen und alle Monsterfarm-Spezial-Monster zu besiegen...

Sicher, dass du nicht eventuell ein Monster irgendwie vergessen hast oder so?
Kann ja immer mal passieren.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
So hab jetzt auch mal ne Frage, Hab die normale Storyline soweit durch, alle Gegner auf der Monsterfarm 10 mal gefangen und besiegt ( auch die Arten- und Spezialmonster ). Selbst der Richter is platt. Nur der verdammte Deus will nich auftauchen. Ein Kumpel hat dat gleiche Problem.
Auch die Gebietssammlungen?

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Abgesehen von Auron's Waffe sind alle Solaris Waffen sch...lecht o_O

mal im Ernst:
1. Wer braucht doppel Gil ?
2. Warum sollte ich mit Tidus immer auf 100%Hp bleiben nur damit er Maximal Schaden macht? (außer Auron wird jeder schlechter wenn er HP/MP verliert)
3. MP1 find ich persönlich einfach gut, einfach weil Allesbrecher für 1 MP gut is.
4. Abgesehen davon dass die Solaris Waffen nicht die Fähigkeiten drauf haben die ich möchte sind sie teilweise auch noch nervig zum holen. (mah damn Blitzball -_-)

Pitbull1986

mal im Ernst:
1. Wer braucht doppel Gil ?

Ich!!!XD

2. Warum sollte ich mit Tidus immer auf 100%Hp bleiben nur damit er Maximal Schaden macht? (außer Auron wird jeder schlechter wenn er HP/MP verliert)
Ist aber immer noch besser als wenn Auron ganz wenig KP hat um viel abzuziehen, er zieht kaum was ab, weil meine KP sowieso meistens voll sind:grmpf:

Außerdem sehen die Waffen vieeeel besser aus,
Ach ja sie ziehen 1,5 mal mehr schaden ab, als die Normalen Waffen, also sind die auch stärker als die Normalen;) (wie gesagt, nur wenn er viel KP/wenig KP, oder Mp hat)

4. Abgesehen davon dass die Solaris Waffen nicht die Fähigkeiten drauf haben die ich möchte sind sie teilweise auch noch nervig zum holen. (mah damn Blitzball -_-)
So schwer sind die nicht zu holen Außer Wakka, aber nicht die Waffe sondern die Siegel
OK..Lulus Siegel ist auch schwer:pein:

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull1986: Wieso is dat schwer das Siegel für Lord Zwiebel zu holen?
@Zhao Yun: Für wat willst du Waffen benutzen, zum hochleveln oder für die wirklich harten Gegner.
Statt der Ability würd ich eher MP-Pille/Wundermittel und/oder Zweigestirn verwenden.

Kamiro

The World
später ist der negativ effekt (weniger kp = weniger schaden) eh nicht mehr so signifikant

von daher hebt sich der effekt durch den höheren schaden eh wieder auf... (doe entwickler haben sich schon was dabei gedacht ;) )

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull1986: Lauf im Südteil der Donnersteppe noch vor dem ersten großen Blitzableiter rum (mit Null-Monster natürlich). Dann noch gute Reaktionen und 20 min später hast dat Siegel.

Pitbull1986

@Rise Against: Ich weiß, ich hab das Spiel komplett durch:lol:
Aber ab 100 bekomme ich schwitzige Hände:pein: Und kann mich wenig Konzentrieren.

Ich mach die immer wenn ich zur Donnersteppe zum ersten mal reise, um später mich nicht mehr damit zu befassen:D

Oben