Final Fantasy X! Bitte helft mir!

Yuna1707

Newbie
Hi! Ich habe ein voll großes Problem bei Final Fantasy X! Ich kann Seymour einfach net besiegen! Also ich mein da, wo man diesen Eisberg hochlaufen muss und vorher musste Kimahri auch noch gegen 2 Ronso Krieger kämpfen! Wisst ihr welchen Seymour ich meine??? Bitte helft mir und sagt mir wie ich ihn besiegen kann! Ich schaff dat einfach net! Danke, Carina!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Yuna1707 schrieb:
Hi! Ich habe ein voll großes Problem bei Final Fantasy X! Ich kann Seymour einfach net besiegen! Also ich mein da, wo man diesen Eisberg hochlaufen muss und vorher musste Kimahri auch noch gegen 2 Ronso Krieger kämpfen! Wisst ihr welchen Seymour ich meine??? Bitte helft mir und sagt mir wie ich ihn besiegen kann! Ich schaff dat einfach net! Danke, Carina!
Du meinst Seymore Obscura und ja, der ist hart. Du solltest dich vorher in der nähe eines Speicherpunktes ein bisschen aufpowern, sonst wird das nichts. Du kannst auch versuchen mit Yojinbo den Zanmatou zu machen (Damit hab ich ihn damals besiegt). Am besten mit Meisterruf aufrufen und ihm soviel Kohle geben wie nur möglich und dann hoffen das ers macht.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Yuna1707 schrieb:
Ich habe die Bestia Yojinbo aber net! Was nu???
Das hab ich befürchtet....

Da bleibt dir wohl nur zu trainieren.

Du solltest Hastga und Vitra auf jeden Fall haben und vielleicht auch noch Protes und Shell und sehr viel HP.

Belphégor

Ritter
Ein weiterer Tipp ist, Kimahri seine Technik "Totalabwehr" auf die Gruppe machen zu lassen...von welchen gegnern er die lernen kann, kann ich dir grad ned sagen, da ich meinen berater verliehen hab, aber einer der ronsos konnte das auf jedenfall auch...

Ansonsten hast du echt nur noch die option, zu trainieren bis du schwarz wirst...

Seltsamerweise hatte ich damals keinerlei Probleme, Seymour Obscura zu besiegen...hm...

Komory

Mächtiger Krieger
Ich weiss was du meinst und da giebts einen einfachen trick ich nehme mal an er killt dich mit seiner endattake, der trick dabei ist ihn so schnell zu vermöbeln damit er dazu nicht kommt, und das ist kein problem du must nur alle 7 charaktere auf extase und alle 5 regulären betias auf extase habe, und dann extase nach extase auf ihn zünden was er nicht standhält an der stelle wäre es natürlich gut wenn du yojinbo schon hättest würd die sache erheblich einfacher machen, ihn giebts schon for dem berg, das magus trio und anima giebts erst danach!

Oben