Final Fantasy X: Einige Fragen

Rise_Against

Schwarzmaler
Weil man von denen auch die gesuchten Abilitys hätte bekommen können. ;)

Kannst auch von Ifrit ne Rüstung mit HP-Expander un Schleife oder ne Waffe mit Hit-Expander bekommen (würde zweiteres wählen), also immer schön probieren.

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Weil man von denen auch die gesuchten Abilitys hätte bekommen können. ;)

Kannst auch von Ifrit ne Rüstung mit HP-Expander un Schleife oder ne Waffe mit Hit-Expander bekommen (würde zweiteres wählen), also immer schön probieren.
Ich bevorzuge ersteres, Hit-Expander kriege ich durch Solaris-Waffen;). Wo wir bei Ifrit sind, habt ihr spezielle Tipps gegen Ifrit?

Rise_Against

Schwarzmaler
Benutz nur deine stärksten Attacken, also Angriffs-T und Blitzballgott (Ifrit konntert alle Attacken).
Bestias als Schutzschild wenn seine Extaseleiste voll is (Extase is Nichtelementar, also bringt Hitzesog nichts).

EDIT: SPEICHER NICHT GLEICH WIEDER AB!!!

Rise_Against

Schwarzmaler
Na falls du nix ordentliches beim ersten mal bekommst, ausserdem hätte ich lieber nochmal gegen Shiva gekämpft bis ich ne Rüstung mit HP-Expander UND Schleife für nen Main-Char bekomme.

OP
OP
Dolan

Dolan

Na falls du nix ordentliches beim ersten mal bekommst, ausserdem hätte ich lieber nochmal gegen Shiva gekämpft bis ich ne Rüstung mit HP-Expander UND Schleife für nen Main-Char bekomme.
Ich habe die beiden als 1. gekillt wegen die Tempel. Ausrüstung mit beides, dafür habe ich Dark Yonjibo;).

Rise_Against

Schwarzmaler
Dann besorg dir Schleifen sonst haste keine Chance gegen Yojinbo (der versteinert deine Gruppe.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Dann besorg dir Schleifen sonst haste keine Chance gegen Yojinbo (der versteinert deine Gruppe.
Unsinn man kann ihn auch ohne Schleife schaffen

Wenn du mit Standart Taktiken arbeiten willst

Aufpowern
Angriffs T + Blitzballgott und ifrit is tot

das klappt gegen Valfaris Ifrit Ixion Shiva und das Magus Trio wenn du sie Trennst
gegen Yojinbo klappt das mit voll trainierten Chars logischerweise auch

Bahamut und Anima erfordern mit perfekten Chars eigentlich auch kein Hirn mehr
dann hauste einfach Rapidschläge drauf und fängst Ekstase mit Schutzengel ab

immer wieder Resetten bis man bekommt was man will find ich iwie naja
is einfach nicht mein Stil

Wenn du das aber Machst gib dich mit Schleife zufrieden
HP Expander zu farmen is eigentlich schnell erledigt

Rise_Against

Schwarzmaler
1. Ich glaub nich das er over powered is wenn er gegen Valfaris Yojinbo gebraucht hat.......
2. Wer hat Lust Stunden lang nur aufm Sphärobrett rum zu wuseln?
3. Und zum Resetten, wie hast du immer so gern gesagt: bli bla blub :p

Yok

Hooded Hunter
Warum? Valfaris war ein Anfängerfehler. Bei Shiva (habe sie auch mittels Bestia gekillt)
Wie jetzt!? Hast du Shiva auch mit Yoji gekillt!? Mach sowas nicht!!!

Und falls du es ohne gemacht hast, sollte Ifrit nun gar kein Problem mehr sein, da Shiva 3x schwerer (und schneller) als Ifrit ist.

Falls du es doch mal wieder mit Yojinbo gemacht hast, solltest du dich fragen warum. Ich meine, das kann doch jeder, oder???

OP
OP
Dolan

Dolan

Falls du es doch mal wieder mit Yojinbo gemacht hast, solltest du dich fragen warum. Ich meine, das kann doch jeder, oder???
Was haben beide Gemeinsam, also Valvaris und Shiva, außer das sie Bestias sind, genau, die Versperren den Weg zu Tempeln. Das ist der Ausschlaggebende Grund, warum ich sie mit den Instant-Kill Technik abgemetzelt habe. Zwar ist das etwas unehrenhaft, aber ich wollte in die Tempel rein.

Rise_Against

Schwarzmaler
Aber du killst einige der ultimatven Bosse mit Yojinbo nur um den Weg zu den Tempeln frei zu machen, also das kann ich net verstehen. :(

OP
OP
Dolan

Dolan

Ist doch einfach,mich interessiert wwas die Asthra in den Tempeln zu sagen hat und außerdem bin ich auf die Geschenke scharf, die man erhält;).

Rise_Against

Schwarzmaler
Also ich persönlich finde das du dann auch nach Jekkt hättest aufhören können, weil Storytechnisch kommt da ja nich mehr viel...

Ich mein die Black Aeons sollen ja ne Herausforderung sein.....

OP
OP
Dolan

Dolan

Also ich persönlich finde das du dann auch nach Jekkt hättest aufhören können, weil Storytechnisch kommt da ja nich mehr viel...

Ich mein die Black Aeons sollen ja ne Herausforderung sein.....

Ich habe mir auch vorgenommen, die anderen normal zu töten und Yonjibo nur im Notfall einzusetzen bzw. als Normale Bestia und mit den Geld etwas geiziger umzugehen;), also so vielleicht 100.000 Gil nur geben.

Doresh

Forenpuschel
Wenn man aus irgend einem Grund die Tempelrätsel nicht gemacht hat und unbedingt an die Solariswaffen ran will kann ich den Einsatz von Yojinbo verstehen. Alles andere ist...langweilig ;)

OP
OP
Dolan

Dolan

Anderes Thema: Wie komme ich am besten zu Lv-4 Sphäropässe?

Rise_Against

Schwarzmaler
Chimära Hirn, Stille Ebene, Bestechen, 245.000 = 2 mal Lv 4 Sphäropass ^^

OP
OP
Dolan

Dolan

Sonst nirgendwo, wo man eventuell mehr bekommen könnte (außer bei Bossen)?

Oben