Final Fantasy XI

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
gibt es hierzu denn noch garkeinen thread o_O??
naja
was haltet ihr davon, werdet ihr es spielen?
ich hab es schon.. ^^
nur noch immer nicht installiert, keine zeit zum spielen.... sind 5cds inklusive der playonline software.. ^^"

gibt es sonst noch jemanden ders schon hat?
kauft ihr es euch für den pc, oder für die ps2, falls ihr es euch überhaupt kaufen solltet?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Final Fantasy XI

Original geschrieben von DaniDrache
gibt es hierzu denn noch garkeinen thread o_O??

Eigentlich schon, sogar mehrere, sind nur alle schon etwas älter.

Ich bezweifle, dass ich mir FFXI zulegen werde, da es mich
1.)nicht sonderlich interessiert
2.)nicht sonderlich reizt
3.)ich mich schon WoW verschrieben habe und für zwei MMORPG's werd ich wohl kaum Zeit haben.
Außerdem muss man für jeden weiteren erstellten Char bei FFXI zusätzlich zahlen, dazu noch die etwas komplizierten und störrichen Menus....nein danke.;)

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
naja, spielen will ich es eigentlich kaum wegen den kosten
höchstens mal probieren, aber man kann ja wohl kaum nur für einen tag spielen, ohne für den ganzen monat zu zahlen oder?
ich muss nur schaun dass ich irgendwie ein paar videos, falls es sowas gibt bei dem spiele... rippen kann und sonst ein paar screenshots mache.. ^^

Xell

Mächtiger Krieger
werde es mir auf jeden fall zulegen für pc....ist es schon ganz sicher das man 10€ pro monat zahlen muss?? und wenn ja..wohin? auf ein japanisches konto??!!!?!?!?!?!?!?!!??! XD

N_man

Halbgott
WoW-->FF. No chance , wenns kostenlos wäre , wäre es eine Überlegung Wert , aber nunja ich denke FFX1 wird FLOPPEN in Europa.:ne:

d34d3y3

Newbie
pappalapapp ^^
naja mal sehn, wenn ich ne gescheite flat hät würd ichs mal nen monat testen. die 12 € - aber so... :heul:

Mastha-Vza

Ritter
Naja Zeit zum testen hat man bei FFXI ja da der erste Spielmonat ja kostenlos ist, also falls es einem in diesem Monat nicht gefällt kann man ja problemlos aufhören. ^^

Oben