Final Fantasy

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Pogopuschel schrieb:
OK Leute wer von euch hier zockt eigentlich FF ? Dann könnt ihr mir ja vieleicht mal sagen,wie ich in Final Fantasy V Necrophobia
am Ende besiege.
FF VI ist ungeschlagen.....
Um noch mal hierauf zurückzukommen(auch wenn sich Pogo aus den Forum zurückgezogen zu scheint haben)
Wenn Necrophobia der war der kurz vor ExDeath lauert, bei den musst du erstmal diese komischen Punkte um ihn herum angreifen sobald die weg sind kannst du ihn selbst angreifen, er setzt andauernd megafiese atacken wie Flare und so ein, irgendwann hast du ihn massig abgezockt und GilgaMesh greift ein, er redet ein haufen zeugs und blockt alles ab(kommen gut 60 000 zusammen wenn ich mich richtig erinner). Dann macht er einen Exploder zieht ihn 9999 ab und er verschwindet. Tada eine Zone ist da wo du deine Zelte aufschlagen kannst ) .

<b>Edit</b> welchen Teil meinst du nun eigentlich? Beim ersten mal hast du V(fünf) gesagt und weiter unten VI(sechs). Welchen meinste jetzt?

Yuna

Mächtiger Krieger
Bin auch totaler FF Fan, habe FF7 und FF8 für den PC (und natürlich auch schon durch), FF9 habe ich für meine PSone (und ebenfalls durch) und momentan sitze ich mit Hilfe von Emu und Rom an der gepatchten Version von FF6, da diese aber ja bald in Deutschland ebenfalls für die PSX erscheinen wird, werde ich mir FF6 dann auch noch für die PSX holen, und mal sehen ob ich mir aus den USA Final fantasy Chronicles bestellen kann, da ist ja auch FF5 mit dabei, so würde sich meine FF Spiele sammlung die ich wrklich besitze noch mehr erhöhen! Ach ja, FF7 ist mein liebster FF Teil, und wer mein liebster charakter ist kann man aus meiner Sig entnehmen :D Ich freu mich übrigens auch schon auf FF10 (auch wenn es nur für die PS2 erscheinen wird, aber die will ich mir eh noch holen), und auf FF11, das ein reines online Game wird, und daher auch wieder für PC rauskommt!

Yuna

Mächtiger Krieger
Xell111 schrieb:
@David: Ich glaub du meinst FFXI, die Gebühr wird bei 12 Euro im Monat liegen, das gute ist das sich z.B. drei Helden Partys zusammenschließen können um z.B. einen Endgegner zu erledigen.

FVIII, ist doch gar nicht so schlecht.....bei FFVII find ich die Story nicht so toll, das beste war noch VI.
Was fandest du denn an der Story vin FF7 schlecht, hast du sie einfach nur nicht verstanden, oder war sie dir zu verwirrend, grade die Story ist an FF7 das tolle, FF9 war auch genial, besonders die Grafik, und die Monster waren nicht aus Nebel, sonder nur durch den Nebel böse geworden! FF8 war auch toll, mir hat die Liebesgeschichte und die genialen Videos sehr gefallen! Ich mag alle 3D FFs, aber FF7 eben am meisten.

Ach ja, sorry fürs Doppelposting, ich hoffe es gibt hier dafür keinen ärger,w enn doch setze ich diesen Beitrag noch in den obigen dazu...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ist schon gut. Aber Doppelposting wird hier trotzdem nicht gerne gesehen. Aber ich glaube du bist neu und da haste noch ne Gnadenfrist. Am besten wäre es natürlich wenn die Doppelpost komplett aussterben :) .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Außerdem würden wir uns auch noch sehr freuen,wenn einige User nicht auf jeden Mist( ;) )antworten würden,und die "Zurechtstützung" den Mods überlassen würden. ;)
Ansonsten sind wir hier irgendwie arbeitslos :D

Danke für die Aufmerksamkeit :fies:

Yuna

Mächtiger Krieger
OK, ich werds mir für die Zukunft merken :roll:

Oben