Finale der dritten Staffel

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Hallo lieber Quizzer und die die es noch werden wollen,

es ist schon wieder soweit das sich die Quizstaffel dem Ende neigt.
Das heißt bald gibt’s Prämien für euch, fragt sich nur wer was abräumen kann :)

Damit ihr alle noch ein wenig Spaß und Spannung habt, haben Kinta und ich sich für euch auch noch etwas Besonderes einfallen lassen:

In der nächsten Woche werden wir vier Quizfragen erstellen, welche jeweils nur 24 Stunden lang gelöst werden können.
Die erste kommt am Montag den 23.2 um 20:00, die restlichen auf den darauf folgenden Tagen ebenfalls um 20:00 Uhr.

Das große Finale startet dann am Freitag, welches mit Hilfe der Lösungen (welche ihr hoffentlich*herausfinden konntet) aus den 4 Quizfragen gelöst werden sollte.
Wie das Finalquiz genau abläuft wird dann bekannt gegeben.

Alles im allem gibt es nochmal einen ordentlichen Batzen an Punkten zu gewinnen.

Wir wünschen euch viel Erfolg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Will mir nich ins eigene Beins chießen, da ich Ferien hab, aber könnt ihr die Fragen nich zu "humaneren" Zeiten stellen? 18Uhr?20Uhr? So hat jeder noch ne Chance, und nich nur die, die nich früh ins Bett müssen.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Will mir nich ins eigene Beins chießen, da ich Ferien hab, aber könnt ihr die Fragen nich zu "humaneren" Zeiten stellen? 18Uhr?20Uhr? So hat jeder noch ne Chance, und nich nur die, die nich früh ins Bett müssen.
Nach langen Überlegungen und streitreichen Diskussionen haben wir deinen Vorschlag als sinnvoll erachtet und die Zeit auf 20:00 Uhr vorverlegt.

Danke für den Hinweis!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661


Vom Quizteam nochmals herzlichen Glückwunsch an die fünf Sieger!

Die Prämienvergabe verläuft so, dass jeder Sieger (an die anderen: versuchts erst gar nicht! :p) eine P.N. an mich mit seinem Prämienwunsch schickt.
Wenn ein höher Platzierter sich für denselben Preis entschieden hat, benachrichtigen wir denjenigen und er muss sich was anderes aussuchen (also der niedriger Platzierte).
Die beiden vierten Plätze können sich natürlich nur eine Prämie aus der Trostpreis-Ecke aussuchen. :tja:

Mit etwas Glück wird Masterflow heute die Umfrage online stellen und wir bitten nochmals um rege Teilnahme, damit wir das Quiz noch verbessern können.

Zum Abschluss bedanken wir uns bei allen, die in diesem Halbjahr (und darüber hinaus) beim Quiz mitgemacht haben. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir!

~Das Quizteam

P.S. Die Zuordnung der Charaktere auf dem Siegerbild ist rein zufällig.
 
Oben