Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
"Hilft beim Umgehen der Videosperren (GEMA & ähnliche) auf YouTube und das völlig legal."
Quelle
Bin per Zufall hierauf gestoßen und muss sagen, dass es sich auf dem ersten Blick sehr gut anhört. Ich bin ja eh schon so genervt, dass man so viele Videos auf Youtube nicht mehr ansehen/anhören kann. Nur eines hat mich etwas stutzig gemacht, da ich nicht weiss, was es damit auf sich hat. Folgender Kommentar:
Quelle
Bin per Zufall hierauf gestoßen und muss sagen, dass es sich auf dem ersten Blick sehr gut anhört. Ich bin ja eh schon so genervt, dass man so viele Videos auf Youtube nicht mehr ansehen/anhören kann. Nur eines hat mich etwas stutzig gemacht, da ich nicht weiss, was es damit auf sich hat. Folgender Kommentar:
Kann mir jemand sagen, was genau das für mich zu heißen hat? Es werden Daten von mir an diese Proxyserver geschickt? Bzw. welche Daten? Oder hat schon jemand Erfahrung mit diesem Addon gemacht?Mir ist klar, dass das Addon auf einfachheit getrimmt ist, aber meine Daten über einen X-beliebigen Proxy Server zu jagen ist dann doch etwas riskant.
Zum einen würde ich mich freuen wenn zumindest mal europäisch-ausländische Proxies verwendet würden und zum anderen wäre eine End-To-End Verschlüsselung angebracht.
Wenn aber schon die Proxy Betreiber mitlesen müssen, dann doch bitte nicht alle anderen auf einem Public Hotspot.