Firefox Cookies

Spade

Pollyanna is dead
Firefox hat heute spontan damit angefangen beim Schliessen des Browsers alle Cookies zu löschen. In den Optionen ist das so aber nicht eingestellt, warum passiert das also?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Gib mal about:config in der Adresszeile ein, dass gibt dir die erweiterte Konfiguration. Vielleicht findest du da was interessantes dazu.

Ansonsten schau mal unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies. Da gibt es die Einstellung die Cookies zu löschen, wenn der Browser geschlossen wird.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Gib mal about:config in der Adresszeile ein, dass gibt dir die erweiterte Konfiguration. Vielleicht findest du da was interessantes dazu.
Das ist in der Tat der interessant, aber ich bin zu blöd um zu verstehen wonach ich überhaupt suche. XD

Ansonsten schau mal unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies. Da gibt es die Einstellung die Cookies zu löschen, wenn der Browser geschlossen wird.
Das ist die Option die ich meinte, sie ist darauf eingestellt, dass Cookies behalten werden bis sie nicht mehr gültig sind.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hast du im selben Fenster: Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird aktiviert?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Nein, hab ich nicht. Ich hab überhaupt nichts in den Optionen verändert, das hat heute einfach grundlos angefangen. Ô.o

Edit:
Wenn ich den Mozilla-Ordner aus dem AppData Ordner lösche funktioniert es wieder. Ich würde aber nur ungern mein Firefox komplett resetten, weiss jemand was genau dafür der Grund sein könnte, dass ich nur das löschen kann? Irgendein Update?

Edit2:
Okay, nachdem ich endlich die Dateien gefunden habe, die für die DownThemAll-Liste verantwortlich ist konnte ich den komplett-Reset durchführen ohne zuviel wiederherstellen zu müssen. Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben