Firefox geht nicht

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich frag mal eben für meine Freundin:

Die hat letztens ihren Firefox geupdatet, danach ging der nicht (weil er immer im Offline-Modus startet und wnen man den ausschaltet, geht das trotzdem nicht). Hab ihr dann die alte Version nochma installiert, selbes Problem. Sie hat den FF dann jetzt mal komplett deinstalliert und neu draufgemacht, geht trotzdem nicht; selbe Problematik.

Woran könnte das denn liegen? hab im FF keine Einstellung gefunden, wo man das abstellen könnte.

Der IE hingegen funktioniert ganz normal.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ich frag mal eben für meine Freundin:

Die hat letztens ihren Firefox geupdatet, danach ging der nicht (weil er immer im Offline-Modus startet und wnen man den ausschaltet, geht das trotzdem nicht). Hab ihr dann die alte Version nochma installiert, selbes Problem. Sie hat den FF dann jetzt mal komplett deinstalliert und neu draufgemacht, geht trotzdem nicht; selbe Problematik.

Woran könnte das denn liegen? hab im FF keine Einstellung gefunden, wo man das abstellen könnte.

Der IE hingegen funktioniert ganz normal.
http://www.sdc-forum.de/homepage-internet-provider/13987-cookies-fehler.html#post184639

Das setzt den Firefox wieder in den "Werkszustand" zurück. Weissu doch! Hassu Gedächnislückn? ^^

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber wenn man ihn mal vollständig deinstalliert und dnan neu installiert!? Naja ich sags ihr mal.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Bei deinstallieren bleiben die ganzen Einstellungen und Cookies erhalten.
Es muss also wirklich manuell in den Anwendungsdaten gelöscht werden.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Also:

Sitz grad bei meiner Freundin, hab den FF nochma deinstalliert und den kompletten Ordner gelöscht. Sie hat Windows 2000 und da gibts anscheinend keinen Ordner "Anwendungsdateien", zumindest hab ich ihn nicht gefunden auf die Schnelle^^

Aber wir haben ja an den Einstellungen nicht rumhantiert; eigentlich müsste es ja normal funktionieren. IE geht ja auch.

Redwolf

Also:

Sitz grad bei meiner Freundin, hab den FF nochma deinstalliert und den kompletten Ordner gelöscht. Sie hat Windows 2000 und da gibts anscheinend keinen Ordner "Anwendungsdateien", zumindest hab ich ihn nicht gefunden auf die Schnelle^^

Aber wir haben ja an den Einstellungen nicht rumhantiert; eigentlich müsste es ja normal funktionieren. IE geht ja auch.
Such mal in C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\ nach AppData oder Application Data. Da könnten die Einstellungen sein, die du suchst. Oder einfach in Dokumente und Einstellungen mal nach Firefox suchen.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Such mal in C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\ nach AppData oder Application Data. Da könnten die Einstellungen sein, die du suchst. Oder einfach in Dokumente und Einstellungen mal nach Firefox suchen.
Bei AppData gibts nur Microsoft Zeug, bei Dokumente und Einstellungen hab ich glaube ich nichts gefunden, kann mich aba auch irren.

Redwolf

Öffne den Windows Explorer unt tippe %APPDATA% ein, danach drücke Enter.

Die Firefox-Einstellungen liegen im Mozilla-Ordner.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Gut gut, versuch ich das nächste mal, wenn ich bei ihr bin.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
EDIT: Ok, Problem "gelöst", lag an ihrer Internetverbindung... Jetzt geht alles einwandfrei (fürs Erste^^)

Zuletzt bearbeitet:
Oben