Firefox und Youtube mögen sich nicht mehr

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann keine Youtube-Videos mehr abspielen. Ich wollte zuerst einfach Flash neu installieren, aber andere Online-Streams funktionieren noch und IE hat auch keine Probleme mit YouTube.

Das ist schon seit Wochen so, ich wollte den beiden aber noch ein wenig Zeit geben miteinander zu reden und eventuell ihre Probleme privat zu klären, aber jetzt brauch ich die SDC-Streitschlichter.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, hilft nichts.

Firefox kommt nie weiter als "Übertrage Daten von s.ytimg.com" falls das irgendetwas bedeutet...

Szadek

Cash or Octopus
Bedienst du dich irgendwelcher konfuser Software um "anonym" zu surfen?

W-Lan oder kabelgebunden?

Hast du mal ein neues FF-Profil angelegt und geschaut ob YT dort aufrufbar ist?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich mache einen grossen Bogen um alles was mir zu konfus ist (was bei meinem Wissensstand manchmal das grössere Problem ist XD ), dass es bei FF Profile gibt weiss ich zum Beispiel mal überhaupt nicht. Ô.o

Ob das an der Internetverbindung liegt kan ich nicht sagen, ich mach ja derzeit Urlaub in der alten Heimat bei meinen Eltern. Ich hatte auch schon die Theorie, dass das daran liegen könnte, aber ich weiss halt nicht mehr genau wann das angefangen hat. Nächste Woche bin ich wieder zuhause, dann probier ich's nochmal von da.
(Und so wie ich mein Glück kenne funktioniert's und das ganze Thema stellt sich als sinnlos heraus, weil ich keine Woche mehr abwarten konnte...)

Szadek

Cash or Octopus
Sofern du Urlaub außerhalb Deutschlands machst, kann es sein das es nicht lädt, weil der betreffende Inhalt für das Land in dem du dich da aufhältst gesperrt ist.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Problem gefunden, aus irgendeinem Grund hat AdBlock dazwischengefunkt, keine Ahnung warum auf einmal. Ô.o

Szadek

Cash or Octopus
Kann daran liegen, dass es YT nun auch mit Werbeeinblendungen gibt.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Problem gefunden, aus irgendeinem Grund hat AdBlock dazwischengefunkt, keine Ahnung warum auf einmal. Ô.o
Bist bestimmt auf die Schaltfläche blockieren gekommen, die AdBlock automatisch über Flashelementen anzeigt.

Oben