Fitness

Marvin

Held
Was tut ihr für eure Fintess ?

Also fangen wir bei mir an !

Ich hab mir so ein Ball mit integriertem Rotor gekauft !
(Unterarm trainieren, teilweise bis zur Schulter hoch bei sehr hohen RPMs )

Hanteltraining für Oberarm !

Ansonsten spiel ich nur noch gerne Fußball, basketball, Volleyball, Football und Tischtennis !

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
meinst du den gyrotwister oder wie das heißt?
da kann man im inet die umdrehungen pro sekunde messen

also was ich für meine fitness tue, naja, bin doch ganz fit :D

ich bin einfach ziemlich sportlich, spiele tennis im verein (steirische meisterschaft -> das heißt gegen erwachsene), kickn geh ich oft mit ein paar freunden, dann geh ich jeden montag schwimmen (am abend), sonst geh ich zwar nicht regelmäßig schwimmen, obwohl wir nen pool haben...
aber fast jeden 2 tag wenn das wetter passt
basketball hab ich mal im verein gespielt, da warn wir garnet mal so schlecht
was noch, ähm, ja inline skaten

sonst trainier ich wie du mit hanteln, mach hier und da mal ein paar klimmzüge
früher hab ich am abend immer 200 sit ups gemacht, aber ich mach die nicht mehr, hab so auch genug bauchmuskeln ^^

so, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das sind die sachen die ich halt regelmäßig mache

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich mach das ganz normale klassische Training
10kg Hanteln bei jedem Arm 25mal armbeugen für die Bizeps, dann 25-30 Liegestützen und dann noch jeweils 5 verschiedene Situp Arten jeweils 25 mal jede Art. Das reicht mir!

Achja und dann spiel ich natürlich noch Fußball, geh schwimmen, spiel Volleyball, Basketball Tennis und Tischtennis.

Syne

Halbgott
Bleh, Fitness - das is ja abscheulich. Dafür bin ich viel zu faul. Für die Fitness tu ich erst was wenn ich an Übergewicht LEIDE (sei es psychisch oder physisch).
Bin halt nicht so eine Sportskanone ;)

ManaFreak

Halbgott
Bei dem Ferialjob den ich mache, brauch ich keine zusätzlichen Übungen. Päkchen mit 15 Kg Gewicht zwei Stockwerke hochheben reicht mir :burn:

Aber darfür gibt es recht wenig zu tun, und ich habe genug Zeit, in dieses Forum zu spamm äh posten. :D

MFG

ManaFreak :D

OP
OP
M

Marvin

Held
Sag mal bist du so groß wie ein Drache wenn du 15 Kg 2 Stockwerke hochhebst ( 2,15 m ein Stockwerk), also ich würde das schwer finden :lol: :D

Scherz bei Seite !

Ich muss auch ungefähr 30 Kg pro Fahrt 3 Etagen tragen.( natürlich in 6Kg aufgeilt.) Insgesammt mach ich 6 Fahrten am Tag.

:zzz:

ManaFreak

Halbgott
Nun, ein bisschen kleiner bin ich schon. Aber das schleppen kommt zum Glück nicht jeden Tag vor. Meistens verpacke ich Pakete, die dann in Österreich zu den verschiedenen Zweigstellen verschickt werden! Oder ich transportiere Pakete (z.B. Druckerpapier) vom Lager in die Firma, die ja gleich daneben steht. Da wird man dann auch noch beleidigt, bloß weil man einmal statt zum Herrn Fischel zum Herrn Fischer geht (Zitat: 80% der Österreicher können nicht lesen :ne: ).

MFG

MrT

Ehrenuser
Ja, ich hab mir grade aucxh so ein cooooooooooles Teil bestellt.
Vorher durfte ich den meines Vaters nur manchmal benutzen :sabber:

Sonst schwimme ich im Verein (bin schon bis zur Landesmeisterschaft gekomen) und wehre mich tæglich mindestens 30mal gegen Attacken meines Bruders :æchz:

Xell111

White-Dragonmaster
Naja...also ich geh ins Fitnesscenter, zwar nicht regelmäßig, aber in den Ferien werd ich jetzt wohl öfter gehen...hab ja 9 Wochen Zeit und sonst ein bisschen Mountainbike fahren (gut das ich in den Bergen wohne). :D

Und im Winter halt den üblichen Wintersport, wie gesagt die Berge. :p

ManaFreak

Halbgott
Was war der Pisatest? Möglich das ich davon schon gehört habe, aber mir fällt es jetzt nicht ein!

MFG

OP
OP
M

Marvin

Held
Eigentlich geht es ja hier um Fitness und nicht ums Gehirn :burn:

Aber ich erklär nochmal für alle die Pisastudie !

Aufgepasst !

In vielen Ländern der Welt wurden Schüler verschiedene Aufgaben je nach Alter und Leistungserwartungen der Bildungswissenschaftler gegeben.

Dabei hat GER etwas schlecht abgeschnitten was aber nicht heißt das wir doof sind.

Ganz im Gegentteil !

Denn laut einer Studie sind die Deutschen das Volk mit dem höchsten IQ-Durchschnitt in der Bevölkerung !

Wir sind halt die Klügsten !

Jedoch nicht alle ! :D

Und bitte jetzt nur noch zur Fitness und denkt dran bitte nicht beleidigend werden. ! :D

TRAX

Halbgott
ausser 'nem bissl hanteltraining mach ich eigentlich nix, jez im sommer werd ich wohl mein gummi-kajak wieder aufpumpen und mal wieder ne runde paddeln gehn, aber ansonsten schlag ich bei sport das kreuz

Manadrache

Legende
Ich spiele Tischtennis im Verein und in der Liga. (2. Kreisklasse)

Ansonsten mache ich nur das standardmäßige: Liegestütze, situps, Kniebeugen, e.t.c.

Silence

Pogopuschel
Zählt Langschlaf zu Fitness?

Fitness ist nichts für mich. Dafür bin ich viel zu bequem.

Irgendjemand hat mal einen Spruch losgelassen, der mir sehr gut gefällt. Es ging zwar um Gemüse, aber der läßt sich hier auch anwenden:

"Wozu soll ich groß und stark werden? Ich muß mein Essen doch nicht mehr selbst fangen."

OP
OP
M

Marvin

Held
Wer sich fit hält das heißt jeden Woche 2 Stunden Sport( Krafttraining, Konditionstraining, usw.) verringert sein Herzinfargtrisiko um 65 %.

Und lebt im allgemeinen 10 Jahre länger.

Deswegen ist sich fit halten was gutes. Das du nebenbei groß und stark wirst ist auch nicht verkehrt in einer Ellbogengesellschaft in der wir leben. :D :fies:

TRAX

Halbgott
hey ich bin fast zwei meter groß, wenn ich jez richtig mit training anfang pass ich ja durch gar keine tür mehr durch, dann schlag ich mir nicht nur den kopf ein, sondern bleib auch noch stecken lol
ausserdem halte ich es wie silence, ich muss mein essen ja nicht selbst fangen

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich glaub nit dass man vom trainieren größer wird! Warum sollte man?
Ich bin für mein Alter auch ziemlich groß aber ich trainier trotzdem, um endlich mal meinen Bruder(16 jahre alt) im Armdrücken zu schaffen!
Aber ich glaub das schaff ich nie, der hat schon gegen 20 jährige gewonnen und in seiner Klasse traut sich keiner mehr was gegen den zu sagen! *g*

ManaFreak

Halbgott
Es hilft aber auf alle Fälle vorm Schrumpfen. Denn alte Leute die sich fit halten, schrumpfen langsamer als die die sich nicht fit halten!

MFG

Oben