Fitnessstudio

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, ich hab keine zeit fürs fitnesstudio. wär' auch irgengwie zu viel für mich. ich hab in der woche von meiner schule aus 7 stunden sport und mache nebenbei aber auch noch 4 <_<'' (turnen und so zeugs..)
tja, fitnesstudios sind zwar sicherlich gut für den muskelaufbau, aber ich hätte keinen nerv dazu mich 3 stunden in irgendeinem gebäude abzurackern. da geh ich lieber in frischer luft joggen und mach in meinem zimmer bauchmuskeltraining zu musik oder vor dem fernseher...

Lord_Data

*wuff wuff*
also,ein sportlehrer hat uns ma in der 7 gesagt mukkibude würd in jungen jahren das wachstum hemmen,deshalb lass ich bis ich 17 bin die finger davon...darf ja eh erst mit 16 darein(für alle dies nit gemerkt hatten,ich hatte immerhin schon meinem 15. geburtstag am sonntag...stoffl hat mir nemmal gratuliert*heul*)wie dem auch sei,ich brauch nich viele muskeln,und das,was ich will,erreich ich sicher auch durch training zu hause.....bisher^^

RomChecker

Mächtiger Krieger
also ich geh auch in ein Fitnesstudio, ist aber eher zum Rücken aufbauen.
Ist auch kein richtiges Fitnesstudio mit so Muskelbergen sondern mehr für Sportverletzungen, aber dort trainiere ich auch meine Muskeln und die Kondition^^
achja, bin 13, 1.91m groß und habe keine angst, mein wachstum zu stören^^ XD

mfg RomChecker

N_man

Halbgott
Ich finde das Fitnessstudio an sich schon eher lutzlos , ich würde zwar vielleicht hingehen , aber zu Hause kann man die gleichen Ergebnisse erhalten . Man kann mit Gegenständen wie z.B nen Stuhl ziemlich viele gute Übungen machen , die die Efektivität eines Studios erreichen , oder sogar überschreiten. Außerdem spart man sich das Geld ~~.

Myri

Manaheld
Da ich in meinem Job eher eine sitzende Tätigkeit ausübe, muss ich meinem Körper auf irgendeine Weise Ausgleich verschaffen. Ich gehe daher auch 2 - 3 mal ins Fitness-Studio. Allerdings nicht zum Muskelaufbau sondern auch eher zu den Kursen. Natürlich ist immer Überwindung dabei, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Aber gerade in Jobs, in denen man wenig Bewegung hat, sollte man seinem Körper was Gutes tun.

Suchender

Held
Also, zum Thema Selbstverteidigung: Wenn die mir überlegen sind, renn ich davon... Ich war ne Zeitlang in Leichtathletik, bin also recht flott :) .
Und wenn ichse schaffen könnt... renn ich trotzdem davon. Wozu soll ich mich mit ihnen Schlagen?
Also, mir ist der Grund selbstverteidigung eher unwichtig... Ok, wenn man überrascht wird, von hinten oder so...
Aber wie gesagt, ich war ne Zeit lang in Leichtathletik, Jogg noch öfters mal, wenn ich mich mal Aufraffen würd, würd ich auch mal wieder die 100 meter bewältigen... Sonst halt noch Liegestützen und so zu hause, das reicht. Wozu Fitnessstudio, ich hab sowieso zuwenig Geld...

Randar

Mächtiger Krieger
Ich geh auch so oft hin wie es meine Zeit erlaubt und das ist leider nur einmal in der Woche das ist schade. Aber Spass machen tut es aufjedenfall. Wenn ich da bin mach ich Muskelaufbau und Laufband ( Das aber eher zum entspannen zum schluss )

Azrael

Halbgott
Bin vor kurzem mal da gewesen und muß sagen, es hat richtig Spass gemacht(es war ne Trainee Stunde mit Beaufsichtigung). Mal was anderes als Zuhause hin und wieder mal Übungen zu machen die man nach ner gewissen Zeit einstellt.

Im Fitnesscenter möchte ich alles Trainieren: Bauch,Beine,Rücken und Arme. Spezialisieren werde ich mich später auf Beinarbeit, aber bis dahin erst Standardmässig alles durchmachen(Allrounder:D )

Azrael

SoM-Meister

Halbgott
Jo ich geh ab und zu hin ... echt spaßig dort ...

Aber als Hobbys? Nein!
Ist mir viel zu teuer, aber als Abwechselung ist es wirklich nicht schlecht ;)

Lunaya

Held
Ich würde auch sehr gerne, leider fehlt mir im Moment das Geld dazu, deshalb trainier ich zuhause.
Aber mir machts Spaß, sobald ich wieder etwas flüssig bin wird auch was draus :D

Scimitar

Mächtiger Krieger
Fitness Studio hatte ich vom 14-15 Lebensjahr bei der Werderhalle in Bremen. Volles Programm- zwei Stunden. Eine Davon Ger&#228;te-Fitness und die andere Schwimmen. Aber das hat zu viel gekostet. Meine Eltern haben dann nicht mehr mitgemacht.
Ja, dann habe ich mit 17 ein eigenes mittleres Trampolin; einen Stepper; ein Stehfahrrad und Pfeil und Bogen bekommen.
Und tagt&#228;glich mache ich Sport und wenn ichs mal ein Tag nicht mache, weil ich kein Bock hab, habe ich das gef&#252;hl, dass ich zugenommen habe. Das ist so ein Tick von mir.
Bin richtig Sports&#252;chtig

Oben