Fleischmann TV

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also da kann man sagen was man will, aber Viva scheint wohl wirklich tief in der Krise sitzten, wenn sie nun sowas zeigen.
Naja manchmal sind da auch ein paar gescheite themen da.
Die Sendung is irgendwie ein Telefonisches/TV Forum.
Ist aber mal was neues, was man sehen kann.
So, das war meine Meinung, zur dieser Sendung, und nun zu euch:

Was haltet ihr von dieser Sendung?
Findet ihr sie gut, oder sollte sie abgesetzt werden?

Miles

Manaheld
Des is echt die schlechteste Sendung, die ich jemals gesehen habe... So ein Dreck, da guck ich mir lieber die Teletubbies an. ^^

Saint Chris

Mächtiger Krieger
also ich habe mich kaputtgelacht! wie kann man so eine dumme Sendung bringen! Wenn ich Fleischmann gucke schlafe ich fast ein! Der redet so langsam und bewegen tut sich dieser fleischige Man auch nicht! Das einzige was es dort zu sehen gibt sind die Musikvidios aber die sieht man ja auch den ganzen Tag über auf Viva! Ich frage mich was soll daran so spannend und aufregend sein? :lol: Das ist doch ein Witz, oder?

MrT

Ehrenuser
Es ist schön billig und verbraucht Sendezeit. Und einige mögens. Die perfekte Sendung.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Yo, stimmt katanasensei.
Vieleicht können wir ja Viva "SDC TV" anbieten?
Ist auch schön teuer und verbraucht auch Sendezeit.
Fernsehn, Brutstätte des Wahnsinns und der Dummheit.

MrT

Ehrenuser
Geil, SDC-TV :lol:
Jeden Tag werden die blödsten Beiträge vorgelesen. :D

Alucard

Mächtiger Krieger
Irgendwie ist viva langsam zu einem total überflüssigem Sender geworden. Die meisten Songs interessieren niemanden und die ganzen Sendungen schrecken doch jeden Zuschauer ab.Früher gabs ja noch die Metalla-Sendung (für alle Metall-Fans) Aber heutzutage.. ..Ich glaub dass die meisten sowieso nur Mtv schauen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@katanasensai

"So und nun wieder zu unserem
dümmsten Beitrag der Woche!

Katanasensai schrieb am 1.5. in
der SDC folgendes zum Thema,
Fleischmann TV:"
Geil, SDC-TV
Jeden Tag werden die blödsten Beiträge vorgelesen.
:D

Spass beiseite, was bei VIVA
läuft ist doch echt nur Dreck,
da schauh ich mir lieber gemütlich
bei MTV die Anime Night an! :)

LaCelda

Manaheld
Um das Konzept dieser Sendung einmal zusammen zufassen:

Ein Standbild mit einigen (billigen) Animationen und ein bewegter Mund. Dazu ein drittklassiger vorleser (der sich nichtmal sein blödes lachen verkneifen kann), der viertklassige Witze über Popstars vorliest. Dazu noch ein paar Anrufer die irgendewas belangloses sagen.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Das jämmerlichste, was das Deutsche Fernsehen jemals hervorgebracht hat.

Luna

Roter Drache
Also ich find das auch echt billig. Wie tief kann ein Fernsehsender sinken?? Die sollten liebe mal schauen, dass sie mehr Zielgruppen ansprechen, weil für mich läuft auf VIVA absolut gar nichts. Ne schöne Sendung über Metal wär doch mal nett, da es sicher mehr Leute gibt die Metal hören, als welche, die das immer gleiche Standbild von so nem widerlichen Kerl sehen wollen, oder?

Televator

† Chillin' Freak †
Einfach mieserabel diese Sendung und VIVA selbst ist auch totaler Schrott.
Ich weiß ja nicht, aber ich selbst kapier noch nicht mal so richtig den Sinn dieser Sendung. Ich dachte der soll so ein Seelensorger sein, aber der labert da doch nur blöde mit den Anrufern rum und mehr nicht. Also das ist doch sinnloses Ausgeben von Geld was die Anrufer da machen, oder meint ihr nicht?

Und ich finde schon, dass diese Sendung es gar nicht verdient hat, dass man einen Thread in einem, Board drüber eröffnet, weil die einfach nicht redenswert ist, die Sendung. <.<

LS

Halbgott
So schlimm ists ja nun auch wieder nicht.
Da sollte lieber dieser ganze Mist wie die Talkshows,Anwalts und Richtersendungen,TV Total,Big Brother,... abgesetzt werden.

Miraya

Halbgott
Naja, aber wenn man diese ganzen Sendungen absetzen würde, was sollten die Sender dann noch zeigen. Wenn man so schaut, läuft doch den ganzen Tag solch ein Schwachsinn.
Naja, aber dieses komische abstoßende Menschen ist einfach wiederlich. Bis jetzt habe ich es zwar noch nie wirklich gesehen, weil es mir einfach zu primitiv war. Ich frag mich wer da anrufen sollte.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm ... fleischmann ist so ziemlich scheisse .... aber MTV auch .... es gibt kein gescheiten Musikkanal mehr ausser Viva plus ( get the clip ist das einzigste was nervt ....) und onyx tv ;)

pp01x

Mächtiger Krieger
Also diesen Fleischmann shit kann man echt vergessen.
Da kann man sich echt nur fragen, was ham die für Drogen genommen um so nen shit in die Welt zu setzten. :zweifel:

Na die hälfte aller Fernsehsender gehört sowieso abgestezt alles nur noch shit. :fies:

Nich so viel Metal das find ich nämlich auch sch....
Nich übel nehmen. :D

Erek

Manaheld
Also ich finde das auch net so sonderlich.
Erstens wirkt der einfach nur beklopt und
zweitens ist er es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja meine Meinung aber wer drauf steht der soll
es sehen :D

Oben