Fly the Copter

Erek

Manaheld
Hab mich verbessert
Hab jetzt 1087 und 1192 geschaft :)

Zhang_Liao

Halbgott
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Ich könnt heulen ich sitze 3 Stunden dran und des meist was ich schaffe sind 1709 Punkte.
Warte Tidus dein Rekord schaff ich auch noch :evil:

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
shit ich wurde vom 2. platz gekickt, das schwört rache!! :evil:
und ich werde es schaffen :p
hier erstmal die liste:
<table border="2" bordercolor="#CCCCCC"><tr><td bgcolor="darkred">1.</td><td bgcolor="darkblue"> Tidus</td><td bgcolor="darkgreen">2738</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">2.</td><td bgcolor="darkblue"> MasterSkywalker</td><td bgcolor="darkgreen">2592</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">3.</td><td bgcolor="darkblue"> CyKen</td><td bgcolor="darkgreen">2210</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">4.</td><td bgcolor="darkblue"> Beff</td><td bgcolor="darkgreen">1988</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">5.</td><td bgcolor="darkblue"> katanasensei</td><td bgcolor="darkgreen">1874</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">6.</td><td bgcolor="darkblue"> Sweetstofflmaus</td><td bgcolor="darkgreen">1714</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">7.</td><td bgcolor="darkblue"> Zhang_liao</td><td bgcolor="darkgreen">1709</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">8.</td><td bgcolor="darkblue"> JasonVorhees</td><td bgcolor="darkgreen">1678</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">9.</td><td bgcolor="darkblue"> YaDragon</td><td bgcolor="darkgreen">1273</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">10.</td><td bgcolor="darkblue"> erek</td><td bgcolor="darkgreen">1192</td></tr></table>

Tidus

Manaheld
So, ich hab es(natürlich)nochmal drauf angelegt. Zhang_Liao sorry, aber du musst jetzt einen noch größeren Sprung machen, um meinen Score zu toppen :evil:
Das Spiel artet wohl langsam zum Kult in der SDC aus ;)
Meine Punktzahl: 2738

sweetstofflmaus

Halbgott
so, ich glaub ich habs jetzt über 50 mal probiert und hab 1454 geschafft^^ für ein weibliches geschlecht doch ganz gut, oder? (jetzt muss ich nur noch tidus schlagen :evil: )

BalzNar

Manaheld
Joa, nun habbich 1406 :roll:
Das weibliche Geschlecht werde ich jawohl auch noch bekommen :zweifel: :D
Tidus, was für ne Cheaterei veranstaltest du da, sodass du über 2700 Punkte hast? :grmpf: Ich glaube nicht ;)

sweetstofflmaus

Halbgott
CyKen schrieb:
Joa, nun habbich 1406 :roll:
Das weibliche Geschlecht werde ich jawohl auch noch bekommen :zweifel: :D
Tidus, was für ne Cheaterei veranstaltest du da, sodass du über 2700 Punkte hast? :grmpf: Ich glaube nicht ;)
*äätsch* ich hab jetzt 1714^^

würd auch gerne wissen, wie du das machst, tidus..

Beff

Polygamon +Fliegen
So, hab meinen "Rekord" fast eingestellt: 1634, nur 3 Punkte dahinter...

Ich versuchs weiter (um so ne Zeit :zweifel: )

EDIT: So, pünktlich um 4Uhr hab ich nen neuen Highscore aufgestellt *gähn* : 1988
Wenn ich das richtig überblicke dürfte das der dritte Platz sein :D

MrT

Ehrenuser
Schulfreier Tag-> Viiiiiiiiieeeeel Zeit-> 1874 :)

Tidus

Manaheld
So bei mir wären es momentan 2934...
Bis jetzt wäen es ja nur ich und MasterSkywalker, die die 2000er Marke geknackt haben, und die 3000 sind nicht mehr weit ;)

CyKen schrieb:
Tidus, was für ne Cheaterei veranstaltest du da, sodass du über 2700 Punkte hast? :grmpf:
Kann man bei dem Game überhaupt cheaten? :tjaha:
Die nötige Ehrlichkeit sollte man schon an den Tag legen...

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
sorry aber tidus, ich glaube auch nicht sooo wirklich das du 2900 punkte hast, kannste du nächstes mal bitte nen screenshot machen und den mir geben oder hier posten??

weils sich günstig macht, hier gleich nochmal die LISTE:
<table border="2" bordercolor="#CCCCCC"><tr><td bgcolor="darkred">1.</td><td bgcolor="darkblue"> Tidus</td><td bgcolor="darkgreen">2738</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">2.</td><td bgcolor="darkblue"> MasterSkywalker</td><td bgcolor="darkgreen">2592</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">3.</td><td bgcolor="darkblue"> CyKen</td><td bgcolor="darkgreen">2210</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">4.</td><td bgcolor="darkblue"> Beff</td><td bgcolor="darkgreen">1988</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">5.</td><td bgcolor="darkblue"> katanasensei</td><td bgcolor="darkgreen">1874</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">6.</td><td bgcolor="darkblue"> Sweetstofflmaus</td><td bgcolor="darkgreen">1714</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">7.</td><td bgcolor="darkblue"> Zhang_liao</td><td bgcolor="darkgreen">1709</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">8.</td><td bgcolor="darkblue"> JasonVorhees</td><td bgcolor="darkgreen">1678</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">9.</td><td bgcolor="darkblue"> YaDragon</td><td bgcolor="darkgreen">1273</td></tr>
<tr><td bgcolor="darkred">10.</td><td bgcolor="darkblue"> erek</td><td bgcolor="darkgreen">1192</td></tr></table>

dirty-inge

Held
gratuliert mir mein record is 494 ich knn dieses beschissene game einfach net :lol:

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@ dirty inge
naja in die liste kann ich dich leider nicht aufnehmen:-(sorry

FÜR ALLE:
also ich nehme jetzte immer nur die besten zehn in die liste, weil sonst is mir das zu viel arbeit;-)

BalzNar

Manaheld
2210 :zweifel:
Das wars dann wohl weibliches Geschlecht :tjaha: löl

@Tidus
Ach das sage ich doch nur so, das Wort "cheaten" gehört sozusagen zu meinem Teenage-Slang oder wie ich das nennen soll :roll:
Und ich nehme das mit der Cheaterei sowieso zurück da ich das ja sogar schaffe über 2000 zu kommen *g*

Hm, ich bin dann gescheitert weil plötzlich ein Balken in der Mitte war und die Lücken so eng waren das man niemals hindurchkommen könnte.. manchmal schon fies das Spiel :grmpf:

Tidus

Manaheld
So, jeder dessen Ego gekränkt ist, da meine Punktezahl so unrealistisch erscheint, klickt bitte hier(hab das Ergebnis markiert). Dazu muss ich aber sagen, dass ich sowohl die 3000er als auch 4000er Marke geknackt habe...
Wenn weiterhin daran gezweifelt wird, kann ich euch auch nicht helfen.
Eins noch: Die 2700 glaubt ihr mir, aber die 200 mehr klingen für euch wieder unvorstellbar :zweifel:

Nicht wegen der HP wundern, sie gehört meiner Sister ;)

Zhang_Liao

Halbgott
:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
Hey Leute mehr als 2001 Punkte schaff ich net ich bin raus !!!!
Vergesst mich sonst brauch ich nen neuen Zeigefinger!!!
NIE WIEDER ZOCK ICH DES!!!
:mad: :zweifel:

Oben