Flyff

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Also wollte mal fragen kennt hier irgendjemand das MMORPG Fly for Fun (Flyff)?
Ist ein kostenloses Online Spiel das erst am 12.12.06 auf Deutsch starten wird hats jemand auf den Englischen Servern gezockt?
Wenn ja wie ist es so?
Gefaellt es euch?


Hier mal alle Infos darueber:http://flyff.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DesertWolf

Halbgott
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
474
Habs vor über einem Jahr mal ein oder zwei Tage aufm englischen server angezockt, fands aber nicht so wirklich überragend. Da find ich Ragnarok dann doch besser.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
das spiel ist meiner meinung nach einfach schlecht!
 
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
So ich freu mich die ganze Woche auf dieses Spiel .. und heute ist es endlich Online -.- Und bei mir gehts nich oder gehts andern auch so?Ich Log mich ein bin bei den Servern druecke Next und dann gehts zu .. :heul::wand::burn:
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
ach die guten alten Gameguard Probleme. Im Zweifelsfall Virenscanner und Firewall aus.
 
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
So also mittlerweile gehts hab nen Lvl 38er STA Mercenary spielt nicht doch noch irgendjemand flyff meine sis und ihr freund haben jetzt auch angefangen zu zocken xD
 

Meradion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
138
also ich spiel seit 2 tagen.
zuerst hatte ich leichte anfangsprobleme, da ich aus versehen die englische version rntergeladen hab...naja...den feher werd ich nicht noch einmal machen.
Am anang stand ich recht hilflos da, da das spiel eigentlich kein tutorial hat und man am anfang einfach nur da steht, ohne zu wissen, wo hin oder was machen. aber ich war positiv überrascht, wie hilfsbereit die leute sind. so wurde mir bis jetzt, recht schnell weitergeholfen und ich hab auch schon einige leute näher kennen gelernt.

also zusammenfassen kann ich sagen, dass flyff ob wohl es kostenlos ist recht viel bietet und ein gutes spiel für zwischendurch is, an dem nichts hin ist, da es ja kostenlos ist.
 
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Hat es sich mittler Weile noch jemand runtergeladen?
Also mittlerweile hab ich nen 45er STA Mercenary nen 39er FS Assisten und nen Lvl 16er DEX Mercenary
Falls jemand n Plvl will (mit meinem Merc) Gerne :)
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.588
tja ich habs letztes jahr angefangen
hab aber zu wenig zeit zum aktiv spielen



ps:der foren-entstauber hat wieder zugeschlagen
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Hm... ich spiel es auch mehr unregelmässig als regelmässig... hab einpaar Charas... Hab damals angefangen, wo es noch englisch war und nur einen Server gab... dann einige Jahre ruhen lassen und letztends wieder ein wenig angefangen... hab 11 Charas... wobei 3 davon auf nen anderen Account sind, damit ich nen Healer für meine Hauptcharas habe XD Aber wie gesagt, mehr unregelmässig... wenn es mich grad mal wieder packt... oo
 
Oben