FoMT - Kühe und Frauen

Spade

Pollyanna is dead
1.Ist es normal, dass Kühe und Schaafe nach dem Melken/Scheren unhappy werden? Oder sollte man besser erst ein paar Herzen sammeln bevor man abkassiert?

2.Ich hab alles zum Heiraten und Popuri die Feder gezeigt. Alles ist soweit fertig, aber wann wird geheiratet? Muss man da noch irgendwas machen?

Taya

Ritter
Also, eigentlich sollten deine Schaafe, oder Kühe, froh sein, wenn du sie scherrst, oder melkst..

Zu deiner 2. Frage: Guck mla in deinem Kalender nach, da wirst du entdecken, wann das Datum eurer Hochzeit ist!! (hab schon geheiratet);)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Spade
Wenn du sie mit ner Sichel scherst schon ^^
Ansonsten sind sie warscheinlich krank, dann ist auch
so nen totenkopf über denen
Und heiraten tut man in FoMT immer nach genau einer woche

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Als ob ichSchaafe mit ner Sichel cheren würde und das alles mache wenn sie krank sind (hab zudem noh mme ne Ladung Medizin im Haus). :pein: :nerv:

Wenn ich melke/schere erscheint zwar ein Herz über dem Kopf, aber am Tag danach passiert es gerne mal, dass sie zu "unhappy" wechseln. Füttern tu ich auch. Und ich versuche auch nicht geschorene Schaafe zu scheren. (Falls "irgendeiner" wieder diese Lösungswege orschlagen sollte: ich bin nicht blöd. :wand: )

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich weiß doch, dass war ja auch nur spass :nerv:
Vieleicht hast du ja was vergessen, bürsten z.B.
kann auch sein das du sie net nach draußen lässt

Myri

Manaheld
Also damit die Kühe glücklich bleiben, sollte man sie melken, dann noch bürsten und natürlich ansprechen nicht vergessen. Kann schon mal vorkommen, dass eine Kuh nicht ganz glücklich ist (jeder hat ja mal schlechte Laune). Solange sie nicht krank wird, brauchst du dir keine Sorgen machen. Am nächsten Tag sind sie meistens wieder glücklich.

Oben