For Adults only

Ryu

Held
Ich finde Hentai einfach cool. Denn bei Mangas und Animes sind Sachen möglich auf die man in der realität gar nicht kommen würde.
OK einige sind schon ziemlich abstoßend aber die meisten sind einfach nur geil. :D

Cookroach

Halbgott
Also Hentai is witzig vorallem wenn man manchmal sieht wie die bemüht sind bestimmte Körperteile abzudecken. Animes sind cool meine Lieblingsanimes
1.Neon Genesis Evangelion
2.DBZ
3.DB

und "Battle Angel( :lieb: )Alita" is ganz cool

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Find ich auch. Hast du schon mal die Mangas gesehen, bei denen die schönen Stellen :D nur mit einem hauchdünnen fast tranparenten Strich "zensiert" sind.

Ach bevor ichs vergesse ich hab nenn Hentai Anime von NGE gefunden und die qualität ist sogar ganz gut. :D

Dracon

Newbie
Wenn ich mal an die 9 Schwänze der Gerechtigkeit oder an die 13 Schwänze der Ungerechtigkeit denke...muss ich sagen total krank.
Aber wer will schon auf Ryoko, Misato, Minagi im nicht ganz so dezenten Stil verpassen??? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Und wenn ich dann daran denke das ich momentan keine Freundin habe,
ist dass doch eine einfache Notlösung. :lieb:

Ich kann damit leben,die meisten sind zwar nich so ganz mein Fall(Cool Devices,La Blue Girl...)aber wie in jedem genre gibt es auch hier gute und schlechte Serien/Filme.
Ausserdem sollte man das ganze objektiv betrachten,und nich einfach sagen das die alle sc**isse seien.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Dracon schrieb:
Wenn ich mal an die 9 Schwänze der Gerechtigkeit oder an die 13 Schwänze der Ungerechtigkeit denke...muss ich sagen total krank.
Aber wer will schon auf Ryoko, Misato, Minagi im nicht ganz so dezenten Stil verpassen??? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Und wenn ich dann daran denke das ich momentan keine Freundin habe,
ist dass doch eine einfache Notlösung. :lieb:
also bei misato muss ich dir recht geben die is so auch schon wirklich geil ^^
aber bei hentai (hentai heißt ja pervers) muss man unterscheiden, es gibt wirklich abstoßende sachen (cool devices spricht mich hierbei nicht sehr an) und wirklich "guten" sachen

und zu deiner notlösung
tz tz handarbeit.... *rofl*

aber ich bin ja noch "zu jung" für so nen thread... lalalalala

[nachtrag]
´kennt vielleicht jemand wixfrosch noch, mit dem ich mal som.de geschmissen hab? der hatte so ne site darüber... durch das bin ich erst auf sowas gekommen *rofl*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also erstmal:
Ich finde das ist nicht übermäßig mein Fall(ok seien wir ehrlich, es ist fast immer geschmacklos). weil in allen Fällen die mir bekannt sind(habe ja keine guten Animequellen :pein: (*Animes in die Suchmaschiene eingeb ^_^*) ist das einfach nur krank.
´kennt vielleicht jemand wixfrosch noch, mit dem ich mal som.de geschmissen hab? der hatte so ne site darüber... durch das bin ich erst auf sowas gekommen *rofl*
Wer o_O...? Bin ich so neu das ich nichtmal ehemalige Webmaster kenne?

Wenn ihr ma gute Hentais sehn wollt,schaut euch die Countdown Stories an,die kann man auch eher als "erotische Komödien" bezeichnen.
Vielleicht kennt hier ja jemand Seek(Hotel Bitch)oder Nacktes Tokyo??
Die beisen ham zwar auch ***szenen aber sind auch irgenwie witzig^^

Aber woher weiss ich das denn alles,ich bin ja noch nich ma erwachsen :wazup: *schnelldasweitesuch*^^

Spade

Pollyanna is dead
Ist "Nacktes Tokyo" ein realfilm? Dann würde ich ihn kenne. Der ist voll lustig. :D (ernst gemeint!)

Öhm eigenlich.....nich.......
Das lief ma bei Vox in irgen ner Anime Nacht.Das is mit so nem schwulen der sich,wenn er nen geilen Kerl sieht in einen Riesenroboter verwandelt(kein Witz).
Und Seek is das wo dieser notgeile Ritter die Prinzessin(die Unschuld in Person)rettet und sie f****n will und sie sich dann in ne Domina verwandelt und ihn dazu zwingt sie "Herrin" zu nennen und ihn dabei auspeitscht.
Ich konnt mich vor Lachen nich mehr haltn^^

Spade

Pollyanna is dead
Ach ja, der Film den ich meinte hieß "Nihtlife in Tokyo". Sorry :pein:

Shade

Ehrenuser
:ne: :ne: ........
Mit was für Sachen ihr euch beschäftig :ne: :ne: :D !
Na ok, is ja kein Verbrechen oer so.
Aber zu Hentai hab ich die gleiche Meinung wie DaniDrache. Es gibt gutes und schlechtes.

Aber wenn jemand schon von vornerrein behauptet das ALLES nur geil ist dann hat diese Person entweder ein gestörtes Privatleben oder er ist einfach krank!!!

Manches ist schon gut das muss ich zugeben aber es gibt sehr viel Abstoßendes und Wiederwertiges.

Nightmare0607

Ritter
die tentacle hentais sind irgenntwo eklig.........ich hab zwar ne menge hentais allerdings können die nich mit dem reallife mithalten und meiner ex-freundin!! ;)

Crono

The Next Avenger
@CC][Saria][Jayie; wenn ich könnte, würde ich dir dafür die gelbe Karte geben, da dies hier ein Forum für JEDEN ist und somit auch für Kinder, und solche Seiten sind auch nicht gut für das Forum!!!! :burn: :burn:
Hier im Forum halten sich ja auch viele Minderjährige auf, das ist sowas von Verantwortungslos :ne: :ne:

Ich bin zwar meist nett, aber man kann es auch überstrapazieren

Entweder nimmst du den Link selber raus, oder ein Mod sollte das tun!

(Sorry für meine Ausdrucksweise @alle anderen; aber das ist zuviel)

PS: Les dir außerdem mal die Forums-Regeln durch!!

Shade

Ehrenuser
Also wirklich!!
Shinji hat absolut recht, so eine Frechheit ist wirklich unter aller Sau!!!

Ich hab mal beide Links Zensiert und mal sehen ob es noch mehr Konsequenzen nach sich zieht!

-={Closed}=-

Oben