Das sind imaginäre Familien die man im Internet gründet, weil man sich gut versteht. Das läuft darauf hinaus, dass man fünf Väter, vier Mütter und drölftausend Dutzend Geschwister hat und man seine eigene Nichte ist, obwohl man ein XY-Chromosom ist.Masterflow schrieb:Bahnhof!
Was ist das und wozu brauch man das?
Und noch viel wichtiger kann man das essen :?:
So is'ses!Ulyssus schrieb:btw: Im Chat ist das üblicher, oder?
Scooty schrieb:Um etwas diplomatischere Töne anzuschlagen:
In Bezug auf SD&Co ist die Community ohnehin wie eine große Familie
Nur auf verwandschaftliche Verhältnisse und indiskrete Annäherungsversuche muss das ganze dann doch nicht ausarten..![]()
![]()
da bin ich voll und ganz deiner meinung...ich würde bei so einem projekt auch mitmachen....vielleicht kann man das ja so privat machen....meinetwegen bekommt der newbie nach der anmeldung eine zusätzliche mail, in der es heist er soll sich bei jemandem der admins und mods melden, wenn er einen paten will und dieser admin/mod weist ihm nach absprache mit dem potentiellen paten einen recht aktiven user zu....so bekommt auch nur derjenige, der einen paten braucht auch einen zugewiesen.Ashura schrieb:Da wäre ene Art Patensystem sicher sindvoller indem Newbies von bestimmten Nutern die schon länger da sind an die Regeln hier gewöhnt werden...aber da dies zu stressig würde da wir dann jeder ca. 10 Paten-Newbies haben müssten würde ich selbst das verwerfen...da man sich eigentlich selbst prima durch lesen an Regeln gewöhnen kann und dazu ist man ja schließlich in ein Forum gekommen.
Leute,leute!....Hilfe! bombadiert mich doch nicht gleich mit so viel Kritik.Des war nur sone spontane Idee von meiner dummen wenigkeit...ich will des keinesfalls erzwingen!Ich wollte nur eure Meinung dazu hören bzw. lesen.Der nächste Mod der dieses Thema ansieht möge es bitte schließen!!!Meradion schrieb:da bin ich voll und ganz deiner meinung...ich würde bei so einem projekt auch mitmachen....vielleicht kann man das ja so privat machen....meinetwegen bekommt der newbie nach der anmeldung eine zusätzliche mail, in der es heist er soll sich bei jemandem der admins und mods melden, wenn er einen paten will und dieser admin/mod weist ihm nach absprache mit dem potentiellen paten einen recht aktiven user zu....so bekommt auch nur derjenige, der einen paten braucht auch einen zugewiesen.