Forentreffen 2013

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Nachdem es hier lange ruhig war und wir keine Erfolge aufweisen konnten, greif ich einfach mal Hanniballs Impuls auf und stell die Frage an alle:

Besteht generell Interesse daran, nochmal ein Forentreffen zu wagen?

Damit verbunden natürlich die Fragen, wie lange, wo, wann, wie und wer möchte sich kümmern?

Wenn, dann wäre es ja schon angebracht, sich jetzt mal damit zu befassen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Sollte man vllt. auch schons chreiben, wo es einem am besten passt? Also für mich wär NRW natürlich am besten. Da meine Freundin aus Thüringen kommt und ich oft da bin, wären größere Städte im Osten auch ok (Leipzig zB), denke für einen Berlintrip könnte ich meine beste auch begeistern (sie geht shoppen, ich nerden :p)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Grundsätzlich hab ich auch Interesse.

Sollte jemand aufs Rock am Härtsfeldsee gehen würd ich mich eventuell dort mit ihm treffen falls er mag. ;)
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Leipzig klingt gut.
Ansonsten bin ich für jede Stadt zu begeistern, wegen Zuganbindung.
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Hannover würd ich zwar super finden, aber von mir aus kann es fast überall sein, wo ich auch hinkomme, bzw wo man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte ^^
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Aus Hannover gibt es sowieso mindestens eine Mitfahrgelegenheit! ;)

Ich bin für die ganze Nation zu haben, mache momentan sehr gerne Touren durchs ganze Land. Würde es auch stark begrüßen, wenn man versuchte, den Ort an die Leute zu legen, die keine weiten Strecken zurücklegen können, so dass möglichst viele Leute am Start sind. Sollte sich daraus ergeben, dass das sehr dezentral liegt, dann ist dies halt so.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich unterstütze Ricis Vorschlag.
Die letzten Jahre war es immer so, dass viele Leute dann doch nicht gekommen sind. Und Ich finde es schön mit den altbekannten Gesichtern ein Auto zu teilen. Wenn dann neue Leute dabei sind nehm ich eine längere Fahrt dann doch gern in Kauf. ^^
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Raum Hannover/Göttingen/Kassel wäre optimal, ansosten wäre ich da auch recht flexibel.
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Klingt ja schonmal gut ^^, Rici, wie kommst du darauf, dass es mindestens eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover gibt? <-> Anm.: Grade erst gesehen, dass du selbst aus der Gegend da kommst xD

Wird dann wenn es klappt auch mein erstes Forentreffen überhaupt :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
A new Challenger appeared!

Kommt nach Irland!
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Von Osnabrück aus könnte ich wen mitnehmen. Ich kann nur nicht ganz so weite Strecken fahren, da ich berufsbedingt schon genug rumgondel und zur Zeit mal wieder auch nur am we zu Hause bin.
 

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
ich bin auch aus dem Raum Hannover. Je nachdem wo es stattfindet hätte ich vielleicht auch Interesse dazu zu stoßen.

Also Göttingen, Kassel, Leipzig wären auch von mir aus eine gute Wahl.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ich wäre ja auch dafür aber ich muss sehn wegen arbeit

bin raum arnsberg also hochsauerlandkreis
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ich würd hier auch gerne mal so den ein oder anderen persönlich treffen...

Problem bei mir ist allerdings immer der Job.
Einzelhandel ist halt doch ******e für sowas.

Wenn ich jedoch rechtzeitig nen Termin hab könnt ich mir da Urlaub einplanen und wäre dabei.

Ort ist mir egal, da ich schon tausende Kilometer mit dem Zug zurück gelegt habe.

Bin übrigends aus dem Mainzer Raum und fals sich bei mir was ergeben sollte...
Habe Pennplätze für ca 20 Leute XD
 
Oben