Forentreffen Hannover 02.08.2009

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
02.08? Schade, einen Monat später dann hätte ich auch teilnehmen können. Ziehe da nämlich in die Gegend :)
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Jo ne Decke lässt sich auftreiben das dürfte kein Problem sein ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.029
Ok, hat noch jemand eventuell Pappteller zur Verfügung? Da unser Picknickset wie gesagt auf vier Gedecke begrenzt ist, wäre es doch praktischer noch ein paar zur Verfügung zu haben. Wer noch nen Becher hat, kann den gern mitbringen, Besteck ist dagegen kein Problem.
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Muss ich mal schaun ob ich da noch was bei mir zuhause finde denke zwar eher nicht aber wir kriegen das schon irgendwie hin ^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.029
So, nun die ersten Rückmeldungen aus dem beschaulichen Hannover-Treffen. ArxX konnten wir leider nicht finden (kannst uns ja mal berichten, was passiert ist), so daß wir ab halb eins losgezogen sind Richtung Maschsee, wo einiges an Festivitäten stattfand und -findet. Zuvor sprachen wir vergeblich die ein oder andere Person an und präsentierten unser kleines Pogopuschel-Plakat, aber niemand wollte sich uns (das waren dann Rici, Hanniball, Ai und ich) anschließen.
Auf dem Weg im Auto erläuterte und Hanniball kurz das von ihm geplante Spiel mit den Kameras. Und zwar zog jeder eine Karte, auf der der Name eines Videospielhelden stand, für den es nun galt, Fotos zu erstellen, die irgendeinen Bezug zu ihm haben. Entsprechend unserer Lieblingsfarben erhielt Ai den roten Mario, ich den grünen Link und Rici den rosa Kirby. ;)
Am Maschsee angekommen fanden wir schließlich auch irgendwo einen kleinen Parkplatz, um dann auf dem Weg zu einer Sitzgelegenheit das volle Ausmaß des Sees (inklusiver verrückter Entenfrau) betrachten zu können. Zunächst ließen wir uns unter einigen Bäumen auf zwei Parkbänken nieder, um das üppige Büffet zu genießen, das aus einem gemischten Salat, einem Blech Käsestangen, sechs Sandwiches, einer Schale mit Rohkost zum Dippen drei verschiedener Dips und einer weiteren Dose Käsespießchen bestand. (Den Süßkram laß ich hierbei mal weg.) Leider stellten wir relativ bald fest, daß es doch ein bißchen viel der Speisen war. Dennoch lautet das Urteil: lecker!
Dann ging es damit los, Fotos zu den Charakteren zu erstellen, was zu lustigen und kreativen Umsetzungen führte, wobei wir unsere Umgebung zum Improvisieren nutzen mußten.
Als auch dieses Vorhaben mehr oder weniger zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen war, ging es auf den Rückweg, um noch den ein oder anderen Schnappsschuß zu landen. Nächster Halt war das Schützenfest in Lehrte, welches uns ebenfalls das ein oder andere Motiv lieferte. Den Abschluß fand das Treffen auf der Wiese in Nähe des Festes, wo wir eine Partie Munchkin Fu (ich darf mich an dieser Stelle Gewinner nennen) und zwei Durchgänge von Hannis Bohnenspiel gespielt hatten, welche Ai für sich entscheiden konnte.
Die Stimmung war prima und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Beim nächsten Mal sollten es nur mehr Leute sein. *hust*
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Es tut mir echt Leid das ich doch nicht kommen konnte mir sind da ein paar Missgeschicke passiert die anders geplant waren ;( Gestern hatte nen Freund von mir Geburtstag und ich war zum Grillen eingeladen. Aber das ganze hat sich dann ewig in die Länge gezogen und es fuhren keine Bahnen mehr was dazu führte das ich erstmal dort bleiben muss. Leider hab ich dann verschlafen konnte mich bei keinem mehr Melden. Ich hatte eigentlich die Idee jemandem meine Handynr zu schreiben aber hab mich dann doch zu sehr auf meinen Wecker verlassen :( Sorry nochmal, hoffe es war jetzt nicht zu schlimm :nerv:
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ui... also die fotos würden mich ja mal interessieren!
(von usn wirds wahrscheinlich auch noch fotos geben! ist also alles ausgeglichen ;) )
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.029
So, dann sollt ihr nicht länger auf einen visuellen Eindruck unseres Treffens warten.
Wenn die Reihenfolge stimmt, könnt ihr auf dem ersten erahnen, welchem Festschmaus wir uns hingegeben haben, auf dem zweiten unsere komplette Gruppe, auch, wenn Rici es vermeidet, sich zu zeigen und auf dem dritten sieht man uns beim Bohnenspiel.
Bei der kleinen Anzahl ist eigentlich klar, wer wer ist, oder?
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Also eins steht fest: Rici ist echt alt geworden.
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich hasse Fotos... schaut euch diese bescheuerte Haarsträhne an! :burn:
Das erste Foto hab ich gemacht. Das geht in Ordnung! ^^
 
Oben