Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06

Inquisitadore

Apes´Community
nun nicht jeder kann englisch und die wennigsten können japanisch

@ imunar bei mir könnts kritich werden mit heim kommen da die züge 20 km von meiner wohnung enden und wenn du nicht gerade die großte lust aufs laufen hast must du dir leider was anderes suchen

Imunar

Halbgott
barmut schrieb:
nun nicht jeder kann englisch und die wennigsten können japanisch

@ imunar bei mir könnts kritich werden mit heim kommen da die züge 20 km von meiner wohnung enden und wenn du nicht gerade die großte lust aufs laufen hast must du dir leider was anderes suchen
mri doch egal ;) und zur not mit bussen kann cih auch noch fahrne aber die fahre glaube ich auch nicht um was weiß ich wann die da sind )

Miraya

Halbgott
Was ist denn jetzt Sache? Vorher oder nachher oder gar nicht? Ich wäre wirklich für nachher noch was Trinken da ich noch nicht sagen kann ob und wenn wie lange ich arbeiten muss.
Vllt sollten wir mal abstimmen? o_O

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
ich hab meine meinugn dazu schon gesagt (erster post): ich wär für hinterher... eben, um den abend nett ausklingen zu lassen! (mit dem film ausklingen lassen wäre nicht so gut... vll. wollen einige ja noch ein wenig über den film quatschen?)

Inquisitadore

Apes´Community
hier mit muss ich leider da ich mir beim ausschachten das bein gebrochen habe absagen

Oben