Forentreffen

Crono

The Next Avenger
Nach etwas längerer Abstinenz meinerseits bin ich zurückgekehrt und bringe folgenden Vorschlag mit (wer hätte das gedacht):

Ich möchte endlich ein Treffen der gesamten SDC oder sagen wir von vielen aktiven Forenmembern durchsetzen. Seit über 4 Jahren dümpeln wir hier rum. Hatten x Versuche, etwas auf die Beine zu stellen und nie kam etwas raus.
Jetzt sind wir alle wieder ein Jahr älter, manche haben sich schon getroffen, also Angst sollte das kleinste Problem sein.

Erst mal möchte ich wissen, wer (ernsthaftes) Interesse hegt, sich mit den anderen zu treffen.
Diesmal soll es auch ein großes Treffen sein und nicht nur etwas regionales.
Als Vorschlag bleibt mir wieder mal nur Frankfurt (Erfurt wäre auch eine Idee, aber zu weit weg von NRW, wo wohl die meisten herkommen), da es einfach zentral liegt und wenn wir jährlich ein Treffen durchbringen, können wir jedes Jahr woanders hin. Kassel wäre auch gerade noch so zentral (wäre halt besser für unsere Nordlichter aus Hamburg, Kiel, Berlin oder Bremen).

Ich hoffe, auf reges Interesse, danke...

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Interresse besteht grundsätzlich.
Habe allerdings auch ein bißchen Zweifel wenn ich mir so die alten Threads über Forentreffen durchlese...wie war das noch mit dem letzten regionalem Kino-Forentreffen...da warens am Ende 2 Leute...:grmpf:

Ich persönlich finde Kassel/Erfurt oder Hannover mehr die Mitte als Frankfurt o_O

Najo mal schauen wie es sich entwickelt, mein Interresse hab ich hiermit bekundet. ;)

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Frankfurt wär für mich natürlich perfekt. Aber ich denke, Masa und ich könnten auch nach Kassel kommen (wenn er denn will).

Interesse ist auf jeden Fall da.

nibor

Halbgott
naja an Sich würde ich schon gerne kommen, und wie Duran schon sagte....Frankfurt wäre Prima, Kassel ginge auch.

Aaaber...

Ich glaube das wenn ein Forentreffen stattfindet, das ihr dann lieber mit gleichaltrigen zu tun haben wollt und nicht mit so einer kleinen nervensäge wie mir... ;)

(eigentlich bin ich mir da sogar sicher, da ich euch eh nur nerven würde...)

Von daher werde ich nicht unbedingt kommen, aber mal schauen... ;)

Dragonslash

Halbgott
Ich bin Masas Meinung ich wuerde eh nur nerven xD da ich ja erst 12 bin und ihr alle so ueber 17 hmm ^^ kleiner Unterschied oder ;) fuer mich waers auch nich so aaarg weit da ich aus Ludwigshafen komme :)

Inquisitadore

Apes´Community
Masterflow schrieb:
Interresse besteht grundsätzlich.
Habe allerdings auch ein bißchen Zweifel wenn ich mir so die alten Threads über Forentreffen durchlese...wie war das noch mit dem letzten regionalem Kino-Forentreffen...da warens am Ende 2 Leute...:grmpf:

Ich persönlich finde Kassel/Erfurt oder Hannover mehr die Mitte als Frankfurt o_O

Najo mal schauen wie es sich entwickelt, mein Interresse hab ich hiermit bekundet. ;)

gib mir ja nicht die schuld dafür master ich wäre ja gekommen hätte ich mir nicht das bein gebrochen

Geshtar

Halbgott
Wie immer wär ich auch dabei^^ (Auch wenn ich halt wenig aktiv bin in letzter Zeit)
Ausserdem musses in den Semesterplan passen, aber an nem Wochenende sollt da kein Problem sein!

Wohnort-bedingt bin ich deutlich mehr für Frankfurt als Hannover :)
Naja mal schaun ob "wir" das dieses Mal hinkriegen... is ja nicht der erste Versuch hehe!

Natürlich kommts auch drauf an, ob auch Leute kommen, die schon länger dabei sind und die mich (zumindest vom Namen her^^) noch kennen und die mir auch noch was sagen :D

Crono

The Next Avenger
Schade, dass dieser Thread wieder untergegangen ist. Hätte ehrlich gesagt schon den ein oder anderen von euch gern persönlich kennengelernt o_O

Faroush

Mächtiger Krieger
Ich schätze, hier reinschreiben und auf Erfolg warten, hat wenig Sinn. So ist das.

Oben