forgotten e-book für rpg-maker xp?

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
gibt es sowas wie das forgotten e-book auch für den rpg-maker xp(und für den 2003er, wenn ich mich nicht irre wars ja nur für den 2000er)?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.061
Meines Wissens nicht (aka kein "Forgotten E-Book XP"), aber es gibt genug Quellen im Internet (darunter auch deutsche) mit Tips für den leichten Einstieg. Gibt ja einschlägige RMXP-Seiten ;) .
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Stimmt nur Halb.
Es gibt die Scientia, wobei ich nicht weiß, wie fertig/aktuell die ist. Trotzdem hatte sie mir sehr geholfen.

Der 2k3er ist ja im Prinzip ein 2ker. Es gibt nur n paar Funktionen/Befehle mehr, doch weiß ich leider nicht ob es irgendwelche I-NetGuides gibt, in denen diese erklärt werden. N paar konnte ich mir selbst erschließen, also wenn du fragen zu dem (meiner Meinung nach genialem) 2003er hast, dann frag ruhig.
 
Oben