itadakimasu
Legende
Mir ist neulich ein bisschen langweilig gewesen, dann hab' ich den Maker mal aufgemacht und ein bisschen mit Photoshop gespielt, was dabei herausgekommen ist sieht man hier:
Tja, der Titel eben ^^ das Artwork vom Manabaum hab ich von google... ich dacht mir das passt genau ^^
Prolog Ausschnitt #1
Prolog Ausschnitt #2
Prolog Ausschnitt #3
Tja, der Screen sagt wohl das meiste aus, oder? ^^
Die leuchtende Kugel ist der vorläufige Cursor, hab keinen passenden gefunden...
Wieder ein "Charakter auswählen Screen"
Ein kleiner zwischenscreen, der kommt wenn man den Char ausgewählt hat...
Ein Screen aus der Landschaft, in der man sich frei bewegen kann...
Landschaft Screen #2
Landschaft Screen #3
Ein Speicher Ort ^^ Hierfür hab ich leider keine Statue gefunden, die wird dann durch die Kugel ersetzt.
Landschaft Screen #4
Ein Just 4 fun screen, den ich mal gemacht hab'. die Map hat im Spiel noch keinen Sinn ^^"
Tjoo... eingebaut hab ich ins Spiel auch noch nicht viel, das einzige, was man bis jetzt machen kann ist laufen, wenn man 2 mal in die gleiche richtung drückt.
Wer das Spiel mal anspielen will, soll mir einfach eine Pm schreiben, ich finde, es hat keinen Sinn es jetz schon hereinzuposten, da man eh nur sinnlos herumlaufen kann XD
Tja, der Titel eben ^^ das Artwork vom Manabaum hab ich von google... ich dacht mir das passt genau ^^
Prolog Ausschnitt #1
Prolog Ausschnitt #2
Prolog Ausschnitt #3
Tja, der Screen sagt wohl das meiste aus, oder? ^^
Die leuchtende Kugel ist der vorläufige Cursor, hab keinen passenden gefunden...
Wieder ein "Charakter auswählen Screen"
Ein kleiner zwischenscreen, der kommt wenn man den Char ausgewählt hat...
Ein Screen aus der Landschaft, in der man sich frei bewegen kann...
Landschaft Screen #2
Landschaft Screen #3
Ein Speicher Ort ^^ Hierfür hab ich leider keine Statue gefunden, die wird dann durch die Kugel ersetzt.
Landschaft Screen #4
Ein Just 4 fun screen, den ich mal gemacht hab'. die Map hat im Spiel noch keinen Sinn ^^"
Tjoo... eingebaut hab ich ins Spiel auch noch nicht viel, das einzige, was man bis jetzt machen kann ist laufen, wenn man 2 mal in die gleiche richtung drückt.
Wer das Spiel mal anspielen will, soll mir einfach eine Pm schreiben, ich finde, es hat keinen Sinn es jetz schon hereinzuposten, da man eh nur sinnlos herumlaufen kann XD