Forum RPG

Salve!^^
Nun gut ich wollte mal ein Forum RPG eröffnen, da wo ich herkomme sind sie sehr beliebt. Leider fand ich hier noch keins und dadurch trifft es sich gut mal als ersten Post gleich eins zu eröffnen
Also nun genug geschwafelt. Man denkt sich einen Charackter aus, oder nimmt einen dens wirklich gibt und wird diesen dann spielen. Dies sähe vollgender massen aus: Wenn User "Bla" Seinen Charackter mit Namen, Emoritto etwas tun lassen will, dann sieht es so aus: Emoritto:*Durch die Stadt lauf* Alles so still..... (Kursiv ist denken und normales schreiben ist reden. Was nicht zum RPG gehört wird in () gesetzt.)
Man sollte seinen Charackter auch vorstellen.
Die Story lassen wir während des RPGs entstehen.
Mein Charackter:
Name:Ryo
Rasse:Mensch/ Alchemist
Fähigkeiten:Hauptsächlich Künste mit der Luft.
Aussehen: http://img220.imageshack.us/img220/7217/menschqn8.jpg (Nur jünger )
Geschichte: Er zieht durch die Lande um ein mächtiger Alchemist zu werden.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es ist bereits ein RPG für die SDC in Planung ( *klick* ). Wenn du dennoch ein eigenes RPG parallel starten willst, versuch das ganze wenig professioneller aufzuziehen. Leg zum Beispiel ein Konzept vor, lass wissen welche Daten deines Chars jedem bekannt sein müssen, eine Hintergrundgeschichte, in welcher Welt spielt das RP (einer bereits vorhandenen wie z. B. Warhammer 40k? Was komplett neues?), oder vermisch wenigstens nicht Rassen und Berufe. :pein:

OP
OP
Copy Wocky MRK IV
Hast scheinbar ein echtes Problem das ich hier ein RPG eröffne wo mal alles selbst ausgedacht wird. Wir sind doch frei! Und sow ird niemand zu was gezwungen und selbstw enn, ist es ja noch immer mein Bier, aber trozdem vielen Dank für diesen freundlichen Hinweis^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Bitte? Das RP das bereits in der Mache ist, ist auch komplett selbst ausgedacht, ich hatte sogar selbst ein Konzept als Vorschlag vorgelegt, das selbst ausgedacht war. Mir gings nur um zwei Sachen: a) Wenn du zwei Threads weiter nach unten gesehen hättest, hättest du den RP-Thread gesehen, b) das du das ganze recht mangelhaft aufziehst, weswegen es höchstwahrscheinlich kein Erfolg wird.

Shadow_Wolf

Newbie
Hoi bin zufällig beim Suchen im göttlichen Google auf euer Prob hir gestosen hab mir gedacht Meld dich an und helf dem Armen Kerl ein zuhause zu suchen^^

sorry wen ich des so sage aber der Klämptner hat recht <--(Damien)
Aber wen ich jetz nach denem Pic urteilen dürfte Copy bist du ein Fantasy fan wegen dem Feuerbändiger aus Avatar.

und wen du ein Tolles Spiel suchst is das für mich ne Regestrierung werd, aus irgendeinem grund findet das göttliche Google mein Forum nich, was dazu führt das ich dummerweise etwas Werbung posten mus :(

Aber du Kannst ja mal durchs Gate Treten und dier Die Welt Ansehen die ich erschaffen habe, freiräume gibts da auch so einige ;)

http://www.kasperletheater.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben