Copy Wocky MRK IV
Newbie
Salve!^^
Nun gut ich wollte mal ein Forum RPG eröffnen, da wo ich herkomme sind sie sehr beliebt. Leider fand ich hier noch keins und dadurch trifft es sich gut mal als ersten Post gleich eins zu eröffnen
Also nun genug geschwafelt. Man denkt sich einen Charackter aus, oder nimmt einen dens wirklich gibt und wird diesen dann spielen. Dies sähe vollgender massen aus: Wenn User "Bla" Seinen Charackter mit Namen, Emoritto etwas tun lassen will, dann sieht es so aus: Emoritto:*Durch die Stadt lauf* Alles so still..... (Kursiv ist denken und normales schreiben ist reden. Was nicht zum RPG gehört wird in () gesetzt.)
Man sollte seinen Charackter auch vorstellen.
Die Story lassen wir während des RPGs entstehen.
Mein Charackter:
Name:Ryo
Rasse:Mensch/ Alchemist
Fähigkeiten:Hauptsächlich Künste mit der Luft.
Aussehen: http://img220.imageshack.us/img220/7217/menschqn8.jpg (Nur jünger )
Geschichte: Er zieht durch die Lande um ein mächtiger Alchemist zu werden.
Nun gut ich wollte mal ein Forum RPG eröffnen, da wo ich herkomme sind sie sehr beliebt. Leider fand ich hier noch keins und dadurch trifft es sich gut mal als ersten Post gleich eins zu eröffnen
Also nun genug geschwafelt. Man denkt sich einen Charackter aus, oder nimmt einen dens wirklich gibt und wird diesen dann spielen. Dies sähe vollgender massen aus: Wenn User "Bla" Seinen Charackter mit Namen, Emoritto etwas tun lassen will, dann sieht es so aus: Emoritto:*Durch die Stadt lauf* Alles so still..... (Kursiv ist denken und normales schreiben ist reden. Was nicht zum RPG gehört wird in () gesetzt.)
Man sollte seinen Charackter auch vorstellen.
Die Story lassen wir während des RPGs entstehen.
Mein Charackter:
Name:Ryo
Rasse:Mensch/ Alchemist
Fähigkeiten:Hauptsächlich Künste mit der Luft.
Aussehen: http://img220.imageshack.us/img220/7217/menschqn8.jpg (Nur jünger )
Geschichte: Er zieht durch die Lande um ein mächtiger Alchemist zu werden.