Frage Wegen Städtebau

DEADBOY

Ritter
Also, ich habe leider in Loire Louis als Bürgermeister gewählt und so entwickelt sich die Stadt nicht weiter!!

Wie kann ich das rückgängig machen?

Tidus

Manaheld
Re: Frage Wegen Städtebau

DEADBOY schrieb:
Also, ich habe leider in Loire Louis als Bürgermeister gewählt und so entwickelt sich die Stadt nicht weiter!!

Wie kann ich das rückgängig machen?
Es gibt da wohl keinerler Möglichkeit. Die Entscheidung ist dann wohl gefallen und Loire erreicht ihr erstes Stadium nicht.
Das schließt auch die 2. Entwicklung aus, da dies ja erst ginge, wenn die 1. bereits vollendet wäre.

Hast noch nen älteren Save? Wenn ja, ist das wohl die einzige Möglichkeit.

Vandal

Mächtiger Krieger
was bringt das eigentlich alle städt aufzubauen,ausser ab und zu ma n paar extra-items?
soweit ich mich erinnern kann hatte ich alle städte schon auf dem maximalem stadium,und getan hat sich nichts....natürlich kann es auch sein dass ich bei einer stadt nich das letzte stadium erreicht hab....aber ich glaub schon das ich alle hatte :)

feena

Halbgott
Auf den Spielverlauf hat das Entwickeln der Städte keinen Einfluss, aber ist doch nett zu sehen, wie aus so einem Dorf eine große Stadt wird und wie sich auch die Leute äußerlich verändern.

Man kann sich auch - ich glaub in einer Stadt in Spanien - eine Wohnung kaufen, die einrichten und dort zum HP-Auffüllen übernachten. Nicht, dass das aus finanziellen Gründen nötig wäre, denn Geld hat man zu dem Zeitpunkt ja schon mehr als genug, ist halt einfach ein netter Sidequest.

Beff

Polygamon +Fliegen
Und außerdem ist dies doch ein wichtiger Baustein zum "perfekten Speicher", der ja (fast) immer angestrebt wird!

Tidus

Manaheld
Die Städteentwicklung trägt auch dazu bei, dass man sich bestimmte Items, Waffen etc. aneignen kann. In Liberita z.B. kann man ja diesen riesen Vogel für, ich glaube, 5000 Gold freikaufen, um so da einen Kristall zu erhalten. An der Goldküste sieht man bei der nicht-entwickelten Stadt einen Kristall auf einem Schrank. In der nächsten Entwicklung kann man sich ohne große Mühen den Kristall nehmen. Viele Spieler wollen doch auch immer die besten und stärksten Waffen und Rüstungen haben. Die Städteentwicklung trägt dazu bei, an einem frühen Moment einem stärkeren Gegner überlege zu sein.

Vandal

Mächtiger Krieger
aber am eigentlichem spiel ändert es nichts oder?

heman55

Mächtiger Krieger
nein, aba ich habe trotzdem immer den anderen ( wie hieß er nochmal? :roll: ) gewählt, komnmt besser!;)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
also ich möchte hier kein gerücht rumgehen lassen.

Aber ich habe hehört dass sich etwas am abspann ändern soll wenn man alle städte auf 100 % hatt (ich vermute das die Szene kommt wo man sieht was mit den Kumpels geschehen ist, als das Schiff abstürzte)

Beff

Polygamon +Fliegen
Schon möglich... ich hab es mehrmals mit 100% bei allen und mehrmals ohne durch.
Kann mich aber grad nicht mehr an Unterschiede erinnern :pein:

Erek

Manaheld
Mir ist das auch noch net aufgefallen
aber mal sehen.
Na ja am Spiel selber ändert es ja nun nicht viel
Es müsste mehr Ausbaufähige Städte geben :D

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ja wie jetzt ist meine Vermutung richtig und wie kriege ich Goldstadt auf 100 Prozent, das ist bei mir noch nicht voll entwickelt?

Beff

Polygamon +Fliegen
Redwolf schrieb:
Ja wie jetzt ist meine Vermutung richtig und wie kriege ich Goldstadt auf 100 Prozent, das ist bei mir noch nicht voll entwickelt?
Goldstadt gibt es nicht :tjaha: !
Aber ich gehe mal davon aus, dass du Goldküste meinst:

-Da mussman die Landebahnskizze aus Seeheim zum Bürgermeister von Goldküste bringen,
-Das Filet zu dem Feinschmecker in Liberita bringen und
-Photos in Reisebüros der anderen Städte verteilen (3 oder 4 Stück :versteh: )

onan

Newbie
noch eine frage

ich habe ein ziemlich großes problem: ich habe es geschafft alle städte bis auf ahola (und natürlich liotto) auf die höchste stufe zu bringen.
in ahola habe ich dem handwerker den kristall gebracht und die büchse sardinen schon nach liberita gebracht, die photos habe ich auch schon überall hergezeigt. ahola ist jetzt auf der zweiten stufe und heinz sagt: zur zeit lebt diese stadt noch von der fischerei, aber das wird sich bald ändern. es tut sich aber rein garnichts, was soll ich machen??

Tidus

Manaheld
Du hast dir aber auch den Bergkristall aus der Sahara gekauft und ihm den Handwerker in Ahola gegeben, oder? Wenn ich mich recht erinnere war er für die Kirchenfenster.
Hmm also wenn Ahola bereits eine Entwicklung hinter sich hat, dann bist du soweit fertig. Sprich Ahola hat nur eine Entwicklungsstufe, und dann ist Schluss ;)

onan

Newbie
aso

ich habe nur gefragt, weil ich in diesem forum gelesen habe, dass schon mehrere members alle städte auf der höchsten stufe hatten und ich habe geglaubt, dass alle städte drei stufen haben.

thx

Hi
Habe gerade das Luftschiff hinter mir, nur steht hier das ich in Seeheim bei Will die Landebahnskizze abholen soll, nur labert Will immernoch wie ich das Flugzeug zu steuern habe. Weiss da jemand rat?

//Edit: Wieso kann man eigentlich den Schrank bei Will verschieben? *g*

onan

Newbie
es geht so weiter: du musst noch einmal mit den leuten an der goldküste sprechen (dem bürgermeister und allen die noch am tisch stehen).
den schrank kann man verschieben, weil sich bevor man die great lakes gemacht hat anita (die fehlende waise aus moronia) dahinter versteckt und auf will wartet!

mfg

Ja danke ich werds sofort machen. :)

//Edit:
ähm... Ich soll Fotos von Goldküste nach Seeheim, Liberita und Loire bringen, nur Seeheim ist soeben abgebrannt, Liberita hat kein Haus wo ich die Fotos abgeben kann und naja gut in Loire war ich noch nich... Nu bin ich ratlos :pein:

Tidus

Manaheld
In Seeheim erhälst du 9 Briefe, die zu reichen Personen auf der Welt gebracht werden müssen. Ist dies geschehen, wird Seeheim wieder aufgebaut und du kannst dann die Fotos abgeben. Liberita muss sich wahrscheinlich erst noch entwickeln, bevor sich ein Platz zum Fotos-Abgeben bietet. In Loire ist es das Gleiche ;)
Aber überstürzte nichts. Du hast noch genug Zeit, um diesen Aufgaben nachzugehen :)

Oben