frage zu bof2

Hawk

Mächtiger Krieger
man kann seine mitglieder aufstufen durch shamanen. wenn das stimmt wo mache ich das??
welche charas habt ihr in eurer truppe???

Ich hab auch frage zu bof2 also
wei oft kann man in bof2 seine eigene Stadt vergrössern?
und wen ja wie ?
bei mir stehn nur 6 freie Häuser
Das grosse Huas mit Nitron (glaube das der so heisst :D )
und ein haus mit restaraunt und brunnen ( wo man stadt fliegen lassen kann :D !
wen hier einer in das forum kommen würde BITTE beantworten ......

Die Stadt vergrößert sich automatisch,wenn alle Häuser besetzt sind.Das geht dann aber auch nur einmal.

Ich hab auch noch 'ne Frage zu BoF2:Wenn man Barubary allein mit Ryu besiegt,sagt der immer:Turn right and proceed forward and ake the Treasure!Ich find den Schatz aber nie :heul:

Wo ist das noch mal mit Baba... :pein: !!!!

und noch was warum gbt es dan so viele Leutz wo in deinen Stadt einziehn können !! das ist voll ÖDE !!! :ne: :ne: :ne: :ne: :ne:

Baba ist doch dieser Holzfällertyp,oder? Der ist im Wald nördlich von der Stadt mit dem Kolloseum.

Das mit den vielen Leuten ist so:Jeder von denen zieht in ein bestimmtes Haus ein z.B. Obdachloser1 und Obdachloser2 wollen beide nur in Haus 1,wenn du nun Obdachloser1 einziehen lässt,kannst du Obdachloser2 nicht mehr bei dir einziehen lassen

MH... schon weg :pein: !!!!
weiss net warum was stellste dir vor was drin ist?
wo spielste du bof2?
am pc mit emu oder GBA???

Ich glaub,da is 'ne Superwaffe für Ryu drinne

Ich spiel auf Emu.Außerdem gibt es BoF2 auch für SNES

Ach ne ich spiel auch auf emu snes! :roll:
Haste deutsch oder englisch?
ich hab englisch
woher weisst du das das da eine super waffe drin ist? gelesen?

Hab 'ne englishe Version
Das mit der Superwaffe war nur eine Vermutung.
Und ich hab sie noch immer nicht gefunden.Wo muss ich denn nach links?

Gehört zwar nicht hier hin.......

Ich glaub, ich werd's nie finden...

Aber was ich gern wüsste,ist,ob man am Ende von BoF3 auch gegen Deathevn kämpft

Dann kauf es dir doch und spiel es durch :pein: !!!!!!
Naja ich brach kein bof mehr !
:lieb: !!!!

Du mit deiner ultimativ waffe !!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
1.In der Kiste ist nur ein Kings Helm wenn ich mich richtig erinnere,also nichts allzu wichtiges.Außerdem mußt du nicht nach links,sondern nach rechts

2.Kämpft man am Ende von BoF3 nicht gegen Deathevn.

3.Muss man sich nunmal entscheiden wen man in seiner Stadt haben will und wen nicht.Wenn man einfach alle einladen könnte wärs ja auch blöd.

:zweifel: Komisch ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass in der Kiste rechts bei Barubara KEIN helm sondern ein LifeBL oder so drin ist. Das ist ein Gegenstand, der wenn man ihn ausrüstet 100%ig vor dem Zauber Death schützt... Warum sollte man auch wenn man schon die Drachenausrüstung hat noch einen Helm finden :D

Aeshmah

DarkTraveler schrieb:
:zweifel: Komisch ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass in der Kiste rechts bei Barubara KEIN helm sondern ein LifeBL oder so drin ist. Das ist ein Gegenstand, der wenn man ihn ausrüstet 100%ig vor dem Zauber Death schützt... Warum sollte man auch wenn man schon die Drachenausrüstung hat noch einen Helm finden :D

Z.B. weil die Drachenausrüstung nicht die stärkste ist?Das King Goo-Schwert ist z.B. nochmal ein gutes Stückchen stärker als das Drachenschwert(allerdings seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr selten).Mit der andern Ausrüstung bin ich mir zwar nicht mehr 100%ig sicher (ist lange her seit ich BoF 2 gespielt hab),aber ich bin mir sicher,dass es dafür auch noch besseren Ersatz gab.

Der Kings Helm kann es nicht sein.Ich hab mal Barubary mit allen gekillt und trotzdem den Helm gefunden

Aeshmah

Cecil Harvey schrieb:
Der Kings Helm kann es nicht sein.Ich hab mal Barubary mit allen gekillt und trotzdem den Helm gefunden

Nun,soweit ich das beurteilen kann is es egal ob man mit Ryu nochmal allein gegen Barubary kämpft wenn schon weiß wo der sich der Helm befindet.Es wird einem nur noch einmal gesagt ;)

Oben