Frage zu den neuen Werten

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wow, cookroach holt ja mächtig auf... naja, bald überholt er mich sicher, aber das werd ich nicht zu lassen ;)
bist wirklich kerngesund, leider ich nicht :ne:
egal, hoffentlich bin ich auch bald kerngesund wie du^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Na eigentlich braucht man das ganze Levelsystem nicht, sowas dient nur um sein eigenes Ego aufzupolieren :fies: . Ne jetzt mal Ernst, eigentlich wäre es eher praktisch wenn man nur immer pro Level aufgestuft wird und das der "Am Tag gepostet"-Schnitt damit nicht's zu tuen hat. Weil wenn da irgend so ein neuer 1000HP an den ersten Tag kriegt, werden vielleicht ein par etwas längere angemeldete User zurückgesetzt vorkommen und ihn noch übertrumpfen wollen, aber bei mir hat's eh keinen Sinn, würde einfach zu lange dauern um meinen Schnitt überhaupt auf 7 zu bringen :D .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Finde Deine Schnitt eh viel zu hoch... denk daran, Du warst schon einmal gesperrt, im Zweifel gibt's dann keine Warnung mehr, sondern sofort Rangentzug! Gilt auch für alle anderen hier, wie ich bereits in den News gepostet haben, soll das Wertesystem kein Anreiz zum Spammen sein! Ich sehe hier mehr und mehr Leute, denen es scheinbar nur auf die Anzahl ihrer Beiträge ankommt, ich finde das so nicht akzeptabel und werde vielleicht zukünftig auch schon mal etwas schneller mit Sperren rausrücken!

Tupac

Mächtiger Krieger
Hey Rici,
das mit dem Status zeug finde ich geil, auch die ganzen Styles die du gemacht hast, ich war zwar sehr lange nichtmehr online, aber ich finde das ist alles super geworden, nur du könntest mit den verschiedenen styles es so machen, das mann eine bildvorschau hat.

aber mal ne frage, wie funzt das mit dem Status, also wann ist was voll usw...???

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
HP hängt davon ab wieviel du hier rumspammst :fies: *mal auf sich selbst deut*. Also je öfter du in einer gewissen Zeit postest, desto gesünder bist du.
MP füllen sich auf wenn du eher wenig postest, das ist nun wieder ein Anreiz um weniger zu schreiben(man müsste die beiden Effekte von HP und MP austauschen :D da man ja sonst über den Jordan ist :D ).
EXP gibt einfach an wie nahe du am nächsten Level bist, also wenn du es erreichst hast geht es automatisch auf 0 zurück.
Ich hoffe mal du hast es verstanden.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde diese "wertung" cool aber egal wieviel ich schreibe, bei mir bleiben die MP's immer 100%... hoffentlich bleibt das so :p

mfg Dark Eagle

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
bei mir ändert sich kaum was
hab in letzter zeit viel zu tun deshalb bin ich nicht so oft im forum...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich denke, das reicht jetzt... es ist nicht nötig, dass hier jetzt jeder einen Kommentar zu seinem Status los werden muss!

Oben