Frage zu den Passwörtern bei OoA & OoS

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man ein Passwort aus dem einen Spiel zur richtigen Person im anderen Spiel kriegt, bekommt man von diser Person wiederum ein Passwort ( :???: ). Wass muss man damit machen? Wem soll man es geben?

Jakiiii

Newbie
Also ich erklärs mal ,ist sehr kompliziert

Spieler A spielt ages , Spieler B seasons

Wenn spieler A das spiel durchhat , gibt er das passwort spieler B ,der es, wenn er ein neues spiel anfangen will ,da eingibt, spieler B erhält dann in diesem "geheimnissspiel" passwörter ,die er wieder Spieler A gibt ,der diese im DURCHGESPIELTEN Spiel bei den leuten eingibt(so erhält er das asterschwert , krabbelminen) ,Spieler A erhält dann wieder Passwörter und Spieler B gibt diese bei farore ein , und erhält die gegenstände auch

Hat spieler B das spiel beendet (und den special endgegner ganon besiegt), bekommt er NOCH ein passwort ,das spieler benutzt ,um wieder ein neues geheimnissspiel zu starten ,

Das hab ich aber uach noch nicht gespielt ,da ich keine lust hatte das spiel noch ein weiteres spiel durchzuspielen, hoffe dir geholfen zu haben

Das gleiche gilt natürlich auch ,wenn man mit seasons anfängt usw, hoffenltich alles verstanden wie schon gesagt sehr kompliziert

Tasu

Mächtiger Krieger
freund von mir und ich haben das so gemacht: ich hatte ages (is das schwerere hehe) und er seasons
wir haben beide das spiel erstma durchgespielt dann die spiele ausgetauscht und das gelinkte spiel auf der anderen version gezockt (so ist das auch gedacht)
jetzt sind wir auch bei dem 3ten geheimnis das glaub ich nix bringt

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Danke, jetzt weiss ich auch was Farore dauernt von mir will... :pein:

Oben