Frage zu Illusion of Time!!!

ShaMpoOoooO

Ritter
Hy ich bin neues mitglied ^^

Ich bin noch am anfang bei diesen inker oder so :p und ich hab die melodie des windes was nu ..
ich muss so platten finden .. aber wo ? und ich komm an eine stelle nicht weiter ...
wenn man rein kommt treppe runter und dann nomma runter
dann da rein und links da sind 2 steine die nicht weg wolln.. kann mir einer helfen :???: :hilfe: :???:

Sham

Tweety3187

Legende
diese stelle is shit!

zockst du es auf emu oder snes?

in dem spieleberater steht nämlich, wo genau du stehen und spielen musst!
dann warten....nach einpaar sekunden leuchtet dann eine von den platten...

SheeX

Legende
Du musst die Melodie spielen, und dann leuchtet unten rechts eine Platte, auf dieser musst du wenige Sekunden draufstehen und es öffnet sich die tür.Danach musst du die Statuen einsetzen und dich in Freedan verwandeln um den nächsten Endgegner zubesiegen. ;)

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
@Tweety
Snes

Also .. sach mir mal wo ich mich genau hinstellen sol welcher raum und welche ecke .. und mein dash ding will nicht mehr hauen .. also wenn ch normalerweise d gehalten halte bingt er grün auf und dann immer schnell aber jetzt gar nix mehr ;(

:grmpf: Sham :grmpf:

Tweety3187

Legende
ich weiss nicht genau wo..aber ungefähr ganz unten in der mitte....hm..nee nicht ganz unten...zischen dem zweiten und dem dritten von unten gesehn...

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
kannst du das besser beschreiben ???

weil wo das sein soll .. sagt mal genau den raum ... büdde ich weis nicht genau welcher raum .. da wo man die melodie geholt hat und vom kopf dann rein der raum oder wie??

Tweety3187

Legende
wenn du die melodie geholt hast, musst du vom kopf aus zurück.....dann oben die treppe runter....unten die treppe hoch...dann nach oben durch die tür....jetzt dem weg folgen...dann nach links unten, ..jetuz bistdu draussen..rechts die leiter runter, durch die tür links...dann die treppe hoch und rehcts die treppe wieder runter....rechts oben die treppe rauf...links von dir siehst du jetzt eine blaue rampe....spin-dash ausführen und die rampe runterrennen und die andere rampe wieder hoch....dann nach unten...dann musstr du zusehen, wie du durch die tür unten kommst (den weg dorthin meine ich).......jetzt nach rechts durch die tür (nicht die leiter hoch)....dann die treppe hoch.....nach oben...die nächste trepe wieder runter....dann oben die treppe hoch.....rechts dann wieder das spiel mit der rampe (spin-dash)....jetzt nicht durch die tür, sondern weiter nach unten und dann durch die untere tür-----

jetzt endlich bist du in diesem raum...

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
die beschreibung is supi aber ich schaff das mit der blauen rampe nicht wo muss ich das los lassen vo oder nach oder mitten auf der rampe ?
*ich weis is frag zu viel aber .. ich mach es trotzdem*

Sham

Tweety3187

Legende
SORRY!

kommando zurück!

kein spin-dash ausführen!...ich war schon bei der chinesischen mauer pein

einfach mit anlauf drüberlaufen *ggg*

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
ok aber ..da is doch ne mauer im weg wie komm ich da rüber der rennt immer dagegen ich glaub ich bin doof :pein:
da sind so ganz kleine steinchen mauer eben ;P
wie komm ich da rüba?

Sham

Tweety3187

Legende
du hast recht...hm...ich glaube du musst zuerst alle gegner besiegen..probier ma...

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
heeh würd ich ja machen aber erst wenn ich rüber komme kann ich alle besiegen ;)
und was soll ich nu tun .. hab alles so gemacht was du gesagt hast und bissher alle gegner gekillt ich ich killen konnte .. kannste noch mal scharf nach denken ?

Sham

Tweety3187

Legende
nein ich wüsste auch nichts mehr....hm...vielleicht geh ma durch die tür oben.....dann bist du in nem raum....da rehcts die treppe hoch und unten durch die tür....jetzt bist du im freien und ich seh nichts, was du da machen könntest...aber vielleicht is da ja ein schalter oder so...schau dich auf jedenfall mal dort um

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
kann ich machen .. wenn ich nämlich da raus komme kann ich nix machen aus auf der stelle
laufen ;)) weil es da nit weiter geht ..

Sham :lieb:

Shade

Ehrenuser
Ich schau mir das echt nicht länger an!!
Jetzt zum mitschreiben:

1.Wenn du die Melodie des Windes hast gehst du zurück zum Potal und verwandelst dich in Freedan
2.Jetzt gehst du zu diesem Raum mit diesem Steinkopf den du nicht erreichst (ich hoff du weißt wo ich mein)
3.Mit Freedans langem Schwert ist es ein leichtes den Kopf zu vernichten und somit einen Neuen Weg frei zu machen
4.Dort wo jetzt diese Rampe erschienen ist musst du den steilen Hang (ich weiß auch nicht wie ichs nennen soll, diese "Treppen" auf dennen man gang schnell runterrennt!) nach unten laufen um mit genug Schwung in ein einen neuen Teil zu springen!

Der Rest sollte einfach sein, einfach dem Weg immer Folgen und wenn du in einem Raum mit ganz vielen Fließen bist muss du die Melodie des Windes spielen und es leuchtet ne Platte auf. Stell dich dann drauf und nach sehr langer Zeit (setz schon mal Kaffe auf :D ) öffnet sich ein Weg.
Noch ein kleiner aber selbstverständlicher Tip: Verwandle dich vor dem Endgegner in Freedan um dir den ertsen Endboss zu erleichtern.

Wehe ihr postet jetzt so sachen wie "Oh, Danke darauf wär ich nicht gekommen" oder sowas! Dankt mir im stillen!

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
*schonwieder hängt und nix geht*
ich bin nu in der luft und muss so blaue steine finden die ersten rechts und links hab ich ....
unten links häng ich nu da is im dunklen also umgekert n schalfer da steht dann was wie ein lauter ton ertöhnt oder so ..
was muss ich machen *lieb guck*

Sham

SheeX

Legende
Herje, also biste jetzt im Wolkengarten...
Das ist alles ziemlich kompliziert aber ich versuch es ziemlich korrekt zubeschreiben:
Du musst mittels Telekinese so eine Rüstung eines Ritters auf diese Plattform draufstellen, dann sollte es gehen. ;)

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
thx knuddi ich dachte das auch erst aber .. es ging nicht hehe als ich das schwert weg gehaun hab gings *verbeugg* :p

sham

Tweety3187

Legende
freu dich aber nicht zu früh....Mu ist einer der schwierigsten stages bei IoT......später kommt noch agkor wat und die pyramide, da wirst du genug zu tun haben......
bis dahin bereite ich mich schonmal auf evtl. fragen vor *rofl*

Oben