Frage zu Mischklassen

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Hi!

Ich weis, passt net zur Frage,wollt aber jetzt net noch n Thread aufmachen :)
Un zwar, es soll "mischklassen" geben aka ninja(??) und ähnliches.
fand auchmal was im net dazu aber es funzt einfach nicht.....
Kann mich diesbezüglich mal jemand an die Hand nehmen
und eine detailierte Beschreibung geben wer was bekommt um ninja zu werden(sollte es wirklich so heißen)?

Des war's schon:nerv:

MfG;

Hikaru
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Ich verweise einfach mal auf die beste Seite in Sachen Golden Sun 1 & 2.

Für die Klassen guckst du hier, ganz unten kannst du den Charakter auswählen. Nicht jeder kann Ninja werden und die benötigten Djinns variieren außerdem.
Die Informationen gelten übrigens auch (mit Ausnahme der Special Items Klassen) für Golden Sun 1.
 
OP
OP
Hikaru

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Oha, englisch :)
Danke dir, ich wühl mich da mal durch, aber....
9 Djinn?? Was zum....,wie machen die das? Geht das im (ungespieltem) 2. Teil?
Weil bei mir wollen die immer nur tauschen und nicht einfach abdrücken..., des weiteres, ist die Reihenfolge ausschlaggebend?

Scheinst den Durchblick zu haben also rechne mit einem Frage-Bombardement, bei Missgunst sofort Bescheid geben! :)

Ansonsten n tolles WE;

Hikaru:nerv:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ja, so viele Djinns kriegt man im zweiten Teil. Die Reihenfolge ist nicht ausschlaggebend, die werden ja eh immer automatisch nach Element sortiert.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Da sollte man fairerweise auch das hier oder für GS 2 das hier nehmen, aber nur so am rande. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser.
Wieso findste die denn besser? Bei der andern Seite sind die Statusboni/-mali auch noch aufgeführt, find ich ziemlich wichtig. Aber ist eigentlich auch egal...^^
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
ich lieeeeebe Zombiebeiträge :D

Golden Sun ist einer meine absoluten Favoriten! Also... Ja es gibt Mischklassen und diese können unter Umständen richtig stark werden. Es gibt ja auch bei dem zweiten Teil, Gegenstände die eine Klassenänderung bewirken. Auch diese sind gar nicht zu verachten :)

Eine gute Deutsche Seite: Golden Sun Zone
 
Oben