frage zu nem bild

brOt

Held
hab frage zu nem bild
genauer gesagt banner...will rpgtoplist machen und hab dazu banner fast fertig...der erste is mit den charakteren aus seiken densetsu..daher wollt ich euch ma fragen wie er so gefällt :) unten an der schrift wird noch was gemacht...sieht noch unschön ausgeschnitten aus...größe bleibt weil man sonst nicht mehr viel erkennt :)
schreibt mal bitte verbesserungsvorschläge kommentare und andren krams..danke :)

http://mitglied.lycos.de/tibclan/bannertest.jpg

Shadow

Manaheld
Also ich finde er ist gut gelungen nur komme mir diese Pixelim Hintergrund komisch vor, kann man die irgendwie weg machen?

Ansonsten siehts gut aus!!!

Tidus

Manaheld
Ich schließe mich der Meinung von Shadow an, auch wenn das hier eher in den Off-Topic oder Meinungs- und Interessenforum gehört ;)
Die Farben sind jedoch ziemlich identisch, das macht einen komischen Eindruck, und wie bereits erwähnt, die Pixel...

OP
OP
B

brOt

Held
hmpf..eigentlich hab ich das extra gemacht :zweifel:
klar kann man weg machen :pein:
was denn sonst?
weil weißer hintergrund is irgendwie zu leer und mir fällt nix bessres ein als nen trendwhore shape mit pixel drüber :)
ahja und wegen farben..sollte eigentlich auch so sein...orange rult :D
was denn sonst für farbvorschläge?

Spade

Pollyanna is dead
Der Hintergrund ist etwas verwaschen, aber sonst ists OK. Aber ist es absicht, dass der Held etwas schief steht? Oder hab ich was an den Augen?

OP
OP
B

brOt

Held
hm..hab mal schnell ohne gelbem licht gemacht

http://mitglied.lycos.de/tibclan/bannertest.jpg

danke schonma für die ganze konstruktive kritik :)
werd sie mir zu herzen nehmen und nen banner machen womit hoffentlich alle hier zufrieden sind..wenn das überhaupt geht :D

nachtrag: ah falsche addy muss http://mitglied.lycos.de/tibclan/banner3.jpg heißen :)

Edit von Shadow: Bitte keine Doppelpostings! Lieber editieren.
Ich machs mal kurz für dich!

Edit: stimmt koren...sieht aber nur so aus...steht gerade :)

Shadow

Manaheld
So, da es wirklich mehr um Meinungen geht mach ich mal -->

SCHIEB :tjaha:

@ brOt: Ohne diese Pixel sieht es wirklich gut aus nur schade das die Hintergrund farbe nicht mehr da ist!

Edit @ Danidrache: Thx fürs weiter verschieben. Ich bin echt blöd! :ne:

OP
OP
B

brOt

Held
yo thx...
hab irgendwie verpeilt das ins richtige forum zu posten :)
meinst aber ned das Technik-Ecke (Homepage) es besser getroffen hätte? :p

naja egal :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich weiß zwar nicht wie es vorher ausgesehn hat
vielleicht kannst du ja alle versionen von deinem banner posten?
ich finde du solltest den schriftzug mit dem rest des bildes vereinen, nicht dass der so "raussteht"
falls du mit photoshop arbeitest
dann verseh mal die ebene mit dem gitternetz mit nem modi, das kommt auch besser
zb ineinanderkopieren
das gleiche viellecht auch noch für die charaktere
ansonsten gefällts mir sehr ^^

noch was
ich verschiebs jetzt ins richtige forum ^^

OP
OP
B

brOt

Held
hm..das gitternetz besteht aus 3 ebenen:
-eine nur gitter links
-eine nur die 4ecke..also ohne das gitter rechts
-und ne dritte wie die zweite nur noch mit modi mitte
:tjaha: ;)
wegen dem schriftzug...soll eigentlich so aussehen als ob er ned ganz im bild is weil er ja auch drueber rausgeht...das spiegelbild unten verbindet ihn allerdings damit..so das es ned ganz so reingeklebt aussieht :)
muss ich aber noch besser machen..sieht unten zu ausgeschnitten aus...und wegen den versionen..naja gibt eigentlich nur die erste version die ich am anfang gepostet hab und dann nochma die zweite wo ich nur kurz das licht weggemacht hab :)

OP
OP
B

brOt

Held
ähm...naja...an deinen avatar komm ich ned ran..hackers black book is halt scho um einiges besser..aber gleich so hart? :p

Ribl

Mächtiger Krieger
Also ich find den 1.Banner am besten, den: http://mitglied.lycos.de/tibclan/bannertest.jpg

Oben