Secret of Mana 2 Frage zu SoM2

Marduk32

Newbie
:D HI
Ich bin ein begeisterter Secret of Mana Zocker...alerdings :grmpf: auf dem Emulator :( Jetzt habe ich des einzer scho recht oft dorch gehabt
und wolte ma des zweier probieren...aber :zweifel: Ich find des nirgends für den Emu...veleicht könt ihr mir helfen??????????????????????????

Crono

The Next Avenger
>>HIER<< kannst du Secret of Mana2 runterladen, dass auch als Seiken Densetsu3 bekannt ist
und >>HIER<< kannst du den Deutschpatch dafür runterladen, da dass Spiel nie in Deutschland erschienen ist und deswegen Japanisch oder Amerikanisch ist

AleXXX

Soldier of Destiny
Kannst du auch gleich auf deutsch bei Bombernet.de runterladen.
@Shini Wer is denn das auf deinem Avatar? Sieht so aus wie ne Fusionierung zwischen Vegetto und Tenshinhan. Oder ist das bloß Tenshinhan mit Haaren?

Psycho

Ritter
Das ist Yamshinhan, eine Fusion zwischen YamChu und Tenshinhan wenn mich nicht alles täuscht.

AleXXX

Soldier of Destiny
Sieht zwar ganz gut aus, aber hat bestimmt keinen Sinn, dass die sich fusionieren. Das passiert nicht mehr bei DBZ oder?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das passiert gar nicht, das ist nur ein Fanfic :roll: .
Die Adressen findest du unten und auf www.g-trans.de findest du die (in)offiziele Deutschübersetzung ;) .

Nightmare0607

Ritter
des is im FanFic DB After Future.............einer der schlechtesten die es gibt........meiner meinung nach...........jedoch zum thema.........SD3 bekommt man auf jeder guten Emu/Romz side!!! was ich allerdings an bombernet s**t find is das die side ewig lang zum aufbauen brauch.....is des bei euch auch so??? ic hab schon bei viel traffic 6min. bei der side gebraucht....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das liegt auch an ihren Traffic, da auf der Seite so bombastisch viel runtergeladen wird, sind sie wies aussieht arm dran ;) . Bei mir dauerts für gewöhnlich ungefähr 30sek bis es den Download startet, manchmal auch eine ganze - .-....

Crono

The Next Avenger
Falls ihr nicht auf dem neuestem Stand sein solltet:
Bombernet.de zieht um, ach und besucht doch nochmal die bombernet page
Da gehört unser Deeveedee zu den Gewinnern :)

@Mein Avatar, wenn es euch nicht gefällt braucht ihr es euch nicht anzusehen, mir gefällts; und nun lasst uns dieses Nebenthema um mein Avatar abschließen, denn das hilft hier keinem weiter

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dr.Dre schrieb:
Kannst du auch gleich auf deutsch bei Bombernet.de runterladen.
Jaja, und nachher kommen dann wieder HIER die Beschwerden, weil das Spiel im Feendorf abstürzt... Bombernet bietet nämlich eine uralte Version des gepatchten Spieles an!

AleXXX

Soldier of Destiny
Hi!
Also bei mir ist es noch nie abgestürzt. Aber dann ladet euch doch besser den Patch und das Spiel hier bei Forcena inn runter D

Oben