N_man schrieb:
Von nichts eine Ahnung haben ? Woher willste das wissen? Bevor du mich angreifst solltest du erstmal genau lesen . Ich hab geschrieben so gut wie ausgestorben . Damit hab ich gemeint das sich auf vielen Sites ( öffentlich) nichts mehr regt. Ach ja ich hab sehr wohl eine Ahnung vonn Retro und Translation . Und ich rede noch immer von der Seite und nicht von den aktivitäten auserhalb. Bevor du den großen :,, Ich weiss alles besser makierts( das mach eigentlich ich

) solltest du 1. genau lesen .
2. Keine voreiligen Schlüsse ziehen und 3. wenn du mal ins retrozone forum gehst und nach infos zu den Übersetzungen von chrono cross und legend auf mana suchst . Fällt dir auf das die letzten meldungen ewig her sind( von den G-trans webmaster) und das eine andere Translationsgruppe das ab jetzt übernimmt. Wie du lesen kannst hab ich sehr wohl Ahnung ( vielleicht bin ich kein inseider wie du , aber ich bin auf dem laufenden).
1tens merkt mann an deiner Schreibweise das du keine Ahnung hast .
2tens lesen ist eine Tugend die manche hier nicht haben darunter du auch.
Ob du nun schreibst ausgestroben oder so gut wie ist egal .
Was das mit den Sites unden regen angeht musst du mir erklären denn das beste lesten hilft nichts wenn ein user sich nicht richtig ausdrücken kann.
Was deine Ahnung angeht im Bezug auf Retro und Translation ist merke ich .. Beinahe bei 0 würde ich sagen ...
Der einzige der einen auf "ich weiss alles besser makierst" bist grade du und nicht ich denn Ich habe Ahnung von der Emulation Szene und ich habe wahrscheinlich (Syne, Manaheld aka Lexxi und Special-Man mal beiseite bzw aus/eingschlossen) die Größte Ahnung hier im Board was Emulation / Retrolation und Translation angeht.
Das genau lesen trifft hiermit auch auf dich zu.
Voreillige Schlüsse zieht jeder gerne aber ich halte mich da eigentlich zurück und Stütze mich aus dem was mann aus den Post bezieghen bzw herausverstehen / definieren kann.
Die Retrozone ...Achja. *Seufz*.... Nichts für ungut aber LavosSpawn schreibt nur noch selten was in die RetroZone ,und wenn ich das so betonnen darf, eigentlich garnicht !!
Der 2te Grund warum du nichts neues zu/für LOM und CC findest ist das beide Spiele Arg kompremiert sind und verdammt schwer zu bearbeiten sind.
Hinzu kommt das LavosSpawn die Letzte Zeit mit Yazoo die Sources geschrieben hat.
Abschließend zu sagen :
LavosSpawn hat auch ein Recht auf PrivatLeben und das Recht hat jeder andere Romhacker ebenso !!!
Was nun die News auf der G-Trans HP angeht :
Lavi gibt mir einfach keine Rechte auf seinem Server >_<
Wie du jetzt hier sehen wirst habe ich mehr Ahnung als du denn du hast keine , und ja ich bin ein Insider..
MFG:
DocJimmy aka DarkMagus
Member of G-Trans
DocJimmy@G-Trans.de ==> Magus@G-Trans.de