frage zu zelda OoT

Lyrik

Halbgott
ich habe letztens so ein altes heft von nintendo gefunden da waren screens von zelda oot drin. da sah ich bilder die ich noch nie gesehen habe im game da steht en haus am hylia seh mit link und ner frau. also meine frage ist wie die screens darein kommen.

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... also entweder, da gibt es ein ganz bestimmtes Extra, oder du verwechselst das mit dem Ladenbesitzer vom Fischteich; oder aber du meinst Shika. Aber eigendlich müsste es da, so weit ich weiß, keine Frau geben oder so.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
das is ganz sicher ne frau . das is ein haus am hylia see. ich weiss auch nur das es der hylia seh ist weil im hintergrund auf dem wasser die erhebung mit den 2 säulen wo nachher die feuerpfeile liegen zu sehen ist. könnte ja auch sein das es ne jap. beta ist nur sicher bin ich mir nicht.
ich schau mal ob ich ein bild im internet finde mein scanner is kaputt^^

EDIT:

das bild meinte ich

Ich sag dir was das ist.

Das sind bilder von einem Zelda Teil für sowas wie einen N64 vorgänger.

Ähndelt der Ps 1 weil die Konsole eine CD als Datenträger nutzte, und man nannte sie glaube ich C64.

das ding war aber ein flop und ist glaub ich nur in Japan verkauft worden.

und das sind die bilder von dem dafür vorgesehenen Zelda teil, weiß aber nicht ob der jemals fertig gestellt wurde.

Televator

† Chillin' Freak †
Privateblackhawk schrieb:
Ich sag dir was das ist.

Das sind bilder von einem Zelda Teil für sowas wie einen N64 vorgänger.

Ähndelt der Ps 1 weil die Konsole eine CD als Datenträger nutzte, und man nannte sie glaube ich C64.

das ding war aber ein flop und ist glaub ich nur in Japan verkauft worden.

und das sind die bilder von dem dafür vorgesehenen Zelda teil, weiß aber nicht ob der jemals fertig gestellt wurde.
Tja oder so. ;)

@Der Erzdämon
Hm... man sieht doch, dass das nicht wirklich das OoT für den N64 hier in Deutschland sein kann, allein schon wegen der Grafik und dem Hintergrund. Der Hyliasee ist viel Größer als normal und diese Empore mit den zwei Säulen ebenfalls. Naja, jetzt weißt du wenigstens, was es wirklich ist.

Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
@Privateblackhawk
Das Ding was du meinst war das 64DD, ein Zusatzlaufwerk für das N64.
Es hatte Cartridges oder wie man diese nennt, die einen viel größeren Speicherplatz als die normalen N64 Module hatten.
(hier ein Bild http://www.planetnintendo.com/zelda/systems/64dd.jpg )
Darauf sollte eigentlich das von uns nun bekannte Master Quest herauskommen, jedoch floppte dieses Laufwerk und somit wurden die Projekte gecancelt..
Dieses C64 was du erwähnt hast ist nach meinem Wissen nie existent gewesen.. ;)
Meintest wohl das 64DD..
Hier gibt es noch was zu lesen (auf English) http://www.planetnintendo.com/zelda/systemsn64dd.shtml

Also ich glaube das Zeldabild was du da hast ist ein Bild einer sehr frühen OoT Version.. ich glaube schonmal zu solchen Bildern etwas gelesen zu haben.
Irgendwie erscheint mir das Bild vom Grafischen her auch so.. naja, unfertig, also da wurde noch viel geändert, denke ich.

Nada es gab mal so eine Konsole, ob die so hieß weiß ich auch nicht mehr so genau aber ich glaube.

Und das 64 DD ist was anderes, es ist ja eine zusatz vom N64 (sowas sollte es auch fürs Snes geben wozu es auch zwei Zelda Teile gab).

Aber die Konsole von der ich rede gab es vor dem N64 und war der reine flop. Ich weiß leider nicht wo es im netz bilder dazu gibt sonst könnt ich's euch zeigen.

Ach ja es sieht so unfertig aus weil's das war.
In einer Nintedo Zeitschrift Nutzte man diese bilder weil es von eigentlichen Oot noch keine wirklichen bilder gab. (meine Theorie)

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
hm ich weiss nich ob du die kleinen hefte kenns die es manchma beim händler gab. so ein schwarzes nintendo heftchen wo feel everything drauf steht. da steht dann : Zelda ocarina of time. und dann steht da das das im dezember 99 erscheint und so und alles was sonst noch halt auf zelda oot zu trifft. und da war dieses bild und rechts. vielleicht war es ja ne beta wo der hylia see kleiner war

Sorry ich meinte eher Club Nintendo oder wie auch immer das hieß.

Jedenfalls als das N64 kurz vor dem release war zeigte man da ein paar bilder von zukünftigen spielen für die Konsole, worunter auch das obrige bild fällt.

BalzNar

Manaheld
Sowas in der Art habe ich doch schon geschrieben.. :roll:
In einer meiner Nintendo Zeitungen ist auch noch irgendwo ein Bild von Zelda, welches auf dem N64 erscheinen sollte.
Wohl auch irgendein Präsentationsbild, der Kerl auf dem Bild sieht dem jetzigen Link aber nicht gerade ähnlich..
Ich würde das Bild mal einscannen wenn wir noch einen Scanner hätten..

@Privateblackhawk
Ich bin mir 100% sicher das es dieses Ding niemals auf dem Markt gegeben hat, auch nicht in Japan.
Die einzige Konsole die gefloppt ist war der Virtual Boy. (erschienen 1995 nur in Japan, Spiele gerade einmal ca. 22, verkaufte Geräte etwa 1 Million)
Dieser hatte auch eine 32 Bit Technologie, konnte jedoch nicht mit der Psone mithalten.. Er wurde nicht an einen Fernseher angeschlossen, anstattdessen sah man in eine Taucherbrillenartige Form hinein.
Es gab auch nur einen Controller..

Nes
Gameboy
Snes
Virtual Boy
N64
Gamecube

Das sind alle von Nintendo, Gameboyerweiterungen und die kleinen Game&Watch Dinger mal ausgeschlossen..

Das Zusatzlaufwerk was du fürn Snes meinst, war ein Gerät um ins Satelliten-Netz zu gehen.
Damit konnte man Spiele in Japan downloaden..

Zu den zwei anderen Zeldagames:
Diese kamen auf dem Philips CD-i raus.
Sie unterschieden sich aber in der Spielbarkeit von den anderen Zelda-Teilen in dem Punkt, dass sie eine Art Jump and Run waren.

So, ich hoffe damit ist alles geklärt ;)

Oben