Secret of Mana Frage zum Baumpalast

Flosen

Newbie
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
1
Hi,

Hab mal wieder SoM ausgepackt und bin jetzt
dabei in den Baumpalast zu gehen welcher ja die Dämonenfestung
ist wechle noch halb unter wasser steht, wenn ich da richtig liegte
wüsste nämlich nicht wo der Baumpalast anders sein könnte
Google spuckt auch nix aus.

Wenn ich in den Baumpalast rein gehe, sagen die drei Helden "Wir müssen wieder raus" und dann "Irdenwas drückt uns nach draußen"
wie komme ich da rein?

bin ich überhaupt richtig?

gruss Flo
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
hmmm... gute frage...

eigentlich gehen die drei automatisch wieder raus, wenn du zu früh da bist. hast du schon alle anderen manageister? warst du schon in tasnica? hast du die prüfung von lunar bereits bestanden?
erst dannach ist der baumpalast betretbar!

und sogenau bin ichmir über die architektur der dämonenfestung auch icht im klaren:
feststeht, dass der baumpalast ein teil der festung sein muss, immerhin kommt man dort am ende der dämonenfestung auch wieder raus (in den raum, wo man auch den imperator und seine lakaien sieht).
würde dann auch sinn machen, was du sagst: die eigentliche damönenfestung liegt noch halb unter wasser
 

Tomberry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
65
Nachdem du die doppelgänger besiegt hast, müsstest du reinkönnen.:)
 
Oben