Frage zur Ahnenhöhle

Sam Sonite

Ritter
Weiß jemand, was man für Gegenstände bekommt, wenn man die durchspielt?
Ich habe es nie geschafft, obwohl ich für jeden die best mögliche Ausrüstung habe. Am Ende werden die Gegner zu stark.

Hat das jemand schonmal geschafft?
Oder hat vielleicht jemand ein Savegame für mich mit diesen Items?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Du bekommst nen Drachenhelm nen Lichtjuwel und noch irgendeinen Mist
eigentlich ganz einfach Terror etc sind alle schnell weg :)
nen Savegame hab ich leider nicht für dich

Edit: ich glaub s war Drachenring Glanzhelm und Lichtjuwel bin mir net sicher ^^" naja ähm die Zornattacken von denen sind echt scheiße aber die Werte erhöhen sie eigentlich gut o_O"

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Items bekommt man keine, ledeglich nur den Endgegner in Miniarturausgabe als Trophäe. Und wenn man diese dann in Gruberia abgibt erhält man in Zukunft 4fach EXP. Lohnt sich also nicht wirklich für diese übermenschlichen Anstrengungen.. da ist es lohnender den Eierdrachen zu erschlagen(und auch leichter :) ). Das einzige was du bekommst, ist wohl das Gefühl der Genugtuung :D.

/edit

Beh, stimmt ja. Die Gegenstände hab ich wegen ihrer Unnützlichkeit schon ganz verdrängt :pein:. Das dritte war nur glaub noch 'n Glanzhelm..

Terror würd ich aber nicht nutzen, viel zu mpintensiv, da tuen es Todesschwert/rute mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Terror frisst unheimlich viel MP. Wenn man da nicht gerade ein Emu-lamer ist und immer neu lädt bis aus den Truhen mal ein Zaubertrank rausspringt, bringt er also kaum was.

Todesschwerter und ruten findet man auch genug in der Ahnenhöhle(2 Todeswaffen reichen aus) und wirken auch so gut wie immer, wie Terror, nur ohne das du zig MP verscheuerst. Zur Info falls du es nicht weißt: Todesschwerter und Todesruten sind Gegenstände die du nur in der Ahnenhöhle findest, die den Effekt Tod auf alle Gegner(bis eben auf Untote :p) haben. Anders gesagt: Ein Schlag und weg sind sie.

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich hab immer das große Glück den überaus nützlichen Zauber Sog in der Ahnenhöhle zu finden. Dann is Terror immer noch die beste Waffe gegen diese blöden Drachen ab Stockwerk 80+. Die anderen beiden Partymitglieder können ja meinetwegen Todeswaffen tragen. Wenn man dann noch Zauber wie Champion oder Valor findet is das Glück komplett XD

edit: Die Items, die du fürs Durchstreifen der Ahnenhöhle bekommst, kannste inne Tonne treten, da gibts echt bessere Items. Ich glaub Legendenhelm, Lichtjuwel und Glanzhelm gabs da zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Ahnenhöhle

In irgend einem anderem Thread stand noch das es wenn du alle Legendären Rüstungsteile hast und noch so ein paar andere Saschen das man dann gegen Arek antreten kann. Ich habe es jedoch noch nicht probiert.

OP
OP
Sam Sonite

Sam Sonite

Ritter
Naja Todeswaffen habe ich nie. Ich habe immer Zenitschwert und Solar hekm usw. also alles was möglich ist mit in die Höhle zu nehmen.

Tetramaster

Mächtiger Krieger
gegen arek? glaub ich nie im leben... gegen den kämpft man doch nie und nimmer.... oder hab ich da geschlafen??? :pein:

edit:todeswaffen schön und gut, aber gegen die hoch-lv. biester hast du damit schlechte karten genauso wie mit terror, wo man auch noch vom mp verbrauch absehen muss

also ich habe ne bessere möglichkeit entdeckt: nehmt das kapselmonster "dunkel" das glaube ich erlik oder so heisst... und dann auf stufe 3 bringen. der hat dann attaken drauf die besser sind als sich die charas mit flüchen zu versauen

Universal

Mächtiger Krieger
Hallo,
gegen Arek kann man nicht antreten, der ist in der ROM-Data garnicht mit drinne, also wie will man gegen ihn kämpfen ?

Und zu der Ahnenhöhle: Am besten geht es eigentlich wenn man Artea (Abbadon), ein Düsterjuwel und eine Todeswaffe hat: Todesrute, Todesschwert...

So kann man die Gegner ab Level 75 leichter besiegen.

Tetramaster

Mächtiger Krieger
abbadon erstmal finden in der höhle...

und wie gesagt: ich mag mir mit den flüchen nicht die charas versauen

Universal

Mächtiger Krieger
Das Dekarschwert musste auch erstmal finden, ausserdem kannste auch den Fluchheiler verwenden um deine Leute wieder zu entfluchen.
Ein Entfluchtes Todesschwert, tötet trotzdem noch gelegentlich nach einem Schlag.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Universal schrieb:
Das Dekarschwert musste auch erstmal finden, ausserdem kannste auch den Fluchheiler verwenden um deine Leute wieder zu entfluchen.
Ein Entfluchtes Todesschwert, tötet trotzdem noch gelegentlich nach einem Schlag.
Die Fluchheiler musst du aber auch erstmal finden. Es gab schon Runs, da hab ich keinen gefunden und welche, da konnte ich mich damit zudecken.

Universal

Mächtiger Krieger
Den braucht man ja auch nicht wenn man schon mit einer Todeswaffe kämpfen will.

Tetramaster

Mächtiger Krieger
das ist wohl wahr, wenn man sich für diesen weg entscheidet, nur muss man sich auch über die konsequenzen klar sein... ich meine den bug ganz unten beim blob dann anzuwenden wird schwer werden weil die charas auch stehen bleiben können und ich glaube nicht, dass wenn man mich sowas auf den blob eindrescht dass der dann nicht stehen bleibt...

Oben