Frage zur Musikeinbindung!

Beruga

Legende
Hey, ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner, noch extrem im aufbau befindlichen Seite Musik eingebunden, für jeden Players Guide eine eigene. Diese soll Durchgehend laufen, bzw. solang bis der User sie ausklickt.

Problem: Wenn ich im Menü auf den Menüpunkt "Accessoire" klicke, wodurch sich das Fenster im Hauptframe in der Mitte UND das Menü rechts ändert, beginnt die Musik sofot von vorne zu spielen... sie soll aber durchgehend weiter laufen.

http://home.arcor.de/bofq/ToP/indexToP.html

Wie bekomme ich das hin?

btw.: achtet noch nich auf design & Co. geht grad nur um die musik

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde dir ja empfehlen ganz auf ein Frame Design zu verzichten, aber hier die Lösung:

Code:
<a href="indexToP-Accessoires.html" target="_top">...

<a href="ToP-Kopfbedeckungen.html" target="Main">...
Bei Accessoires öffnest du mit target="_top" den Link im gesamten Browserfenster, das Frameset geht dabei verloren.
Stelle als Ziel wie bei den anderen Links, Main ein.

Wie folgt müsste verlinkt sein:
Code:
<a href="ToP-Accessoires-Grund.html" target="Main">...

Rief

Himmlischer
ganz ehrlich, ich würde dir von solch integrierter musik abraten, nimms mir nich böse aber die nervt einfach
die meisten die ich kenne und ich selbst auch hören sowieso musik wenn sie am rumsurfen sind und da kommt diese dann dazwischen und einem bluten die öhrchen^^'

Lord Duran

&#946;
Ryoko schrieb:
ganz ehrlich, ich würde dir von solch integrierter musik abraten, nimms mir nich böse aber die nervt einfach
die meisten die ich kenne und ich selbst auch hören sowieso musik wenn sie am rumsurfen sind und da kommt diese dann dazwischen und einem bluten die öhrchen
'
Ich würde nicht unbedingt davon abraten...
Wenn es da ein schönes Liedchen gibt, schalte ich meine Musik auch mal ab um mir das anzuhören (hab ich auf jeden Fall auf RPG-Lösungen immer gemacht... Ich liebe diese Lufia-Musik :herz:)

Oben