Fragen zu Lufia???

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
wenn ihr Fragen habt fragt nur mich

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hehe :D Eigentlich könnten sie genausogut mich fragen da ich es schon mindestens 7 mal durchgespielt habe. Nur solltest du den anderen auch ne Chance geben auf Fragen zu antworten.

Gleich mal ne ganz einfache Quizfrage:
Wie heißt der 5. Höllenfürst?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Leute,Leute... :roll:
Ist ja wirklich schön und gut,dass ihr euch alle so gut mit diesem oder jenem Spiel auskennt und eure Hilfe anbietet,aber ich denke sobald jemand wirklich ernsthafte Probleme hat wird er schon selbst ein Topic dazu eröffnen,nicht wahr? ;)
Und dann könnt ihr demjenigen in allen Einzelheiten erklären wies weitergeht,ok?
Aber solange "keine Hilfe gebraucht wird",unterlaßt bitte solche "Vornerein-Hilfe-Topics",denn sie helfen in erster Linie erstmal nur eure Beitraganzahl zu erhöhen :fies:

OP
OP
Redwolf

Redwolf

allet klar

Kein Problem...

..oder doch, ich habe gehört das in Lufia3 ein höllenfürst hinzugekommen ist (warscheinlich nur gerüchte)

... der fünfte Höllenfürst ist Arek der Obermacker, welcher selbst nach lufia II noch sein leben auf dieser Welt tristet, darum wird es mal Zeit das einer mal mit dem RPGmaker eine Fortsätzung dreht :)

Wär zumindest interessant

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also die Idee mit den RPG-Maker ist mal gar nicht so schlecht... ich würde sogar mitmachen wen ich mit den Teil umgehen könnte. Nur bräuchten wir noch ein par Leuts und die hier sind ja erstmal mit den Remake an SoM beschäftigt.

OP
OP
Redwolf

Redwolf

Lufia

Ja, ich hatte da schon so meie Ideen, ich habe sogar ein paar Sets mit Stadtbewohnern gemacht, jedoch würde ich nicht gerade gerne den Leiter bei der Sache machen, weil ich immer wenig zeit habe, aber grafiken und Städtedesign sowie Landkarten, ... ja da wär ich dabei.

ich habe mir mal überlegt:

irgendwas hat nach lufia2 nach maxims tod gefehlt, irgendetwas muss überlebt haben, ... ... AREK, ja arek ist nicht gestorben, deswegen könnte man die Story mit Arek weiterflechten :) das wär schon mal ne idee, und weil Seelan und Maxim Tod sind, müssen nun Guy, Dekar, und Seelan seinen Platz annehmen. Wär zumindest ne idee

:fies:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Lufia

Redwolf schrieb:
AREK, ja arek ist nicht gestorben, deswegen könnte man die Story mit Arek weiterflechten :) das wär schon mal ne idee, und weil Seelan und Maxim Tod sind, müssen nun Guy, Dekar, und Seelan seinen Platz annehmen.
Ist das mit Selan nicht ein Widerspruch insich? :fies:
Aber das mit Arek wär ne gute Idee,wobei Guy und Dekar wohl eher als Areks Lehrer fungieren könnten/würden und man völlig neue Teammitglieder erstellt,oder alte nimmt,die zu der Zeit etwa in Areks Alter waren.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Man könnte es ja auch so drehen das Guy, Dekar und co während des Spiels sterben :fies: dann würde das alles nicht immer so fröhlich aussehen und den Final-Gegner einen guten Ruf verbreiten lassen :evil: . Und da der Sohn von Maxim ja berreits in 1. Teil der HauptHeld war könnte man ja vielleicht ein par Leute nehmen die Dekar und die ganzen anderen auf den Weg treffen wies bei Lufia 2 der Fall war, eben nur das sie später die Hauptcharackere sind.

OP
OP
Redwolf

Redwolf

upps ein Schreibfehler,

Arek sollte der Endgegner sein (weil er ja überlebt hat)

und Arthea, Guy u. Dekar könnten die Weiteren Charaktere ergeben

auch ja, man kann Guy und Arthea nicht sterben lassen, weil sie ja in Lufia 1 wieder Vorkommen.

(Lufia1 hat ja nach Lufia2 gespielt ;))

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne ich meine das wir nach Lufia1 spielen wo Guy und Dekar und all die anderen berreits sehr alt sind und vielleicht in einen Kampf dank ihrer Alterschwäche oder eben einfach so in einer Stadt wegen ihrer Rüstigkeit abkratzten :evil: . Ich weiß allerdings nicht ob Arek, Guy und co. den 1. Teil überlebt haben, weil ich habe den zwar auf der Festplatte, spiels jedoch kaum da ich in Englisch sehr schlecht bin :( .

OP
OP
Redwolf

Redwolf

lieber nach lufia2 spielen lassen, weil guy in Lufia1 schon wegen altersschwäche gestorben ist, nur artea hat überlebt, (elfen leben halt länger)

deswegen nach lufia2 ist besser!!!

ach ja, mit arek meinte ich nicht den Helden aus lufia1 sondern den Höllenfürstenobermacker, welcher in der Lufia2 Startsequenz zu sehen ist

(englisch sux !!!)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ok damit hättest du jetzt die Grundlagen.. aber du wirst das Projekt unmöglich alleine schaffen. Ich würde ja wirklich gerne helfen und habe auch den RPGMaker2000, nur kann ich kein Stück damit umgehen. Also wie soll dein Team so aussehen? Noch als Frage:
Wird das dann eine SMC oder SRC.datei so das sie sich mit den Emulatoren spielen lässt(wäre ja ganz nütztlich da wir eh unsere meiste Zeit damit verbringen :D )

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hey wenn ihr das echt macht mach ich mit (wenn ihr es erlaubt).
Ich hab schon Ahnung vom RPG maker und ab und zu
auch mal eine gute Idee.
artea wird aber nach dem Kampf mit den höllenfürsten Blind .
(Wird also kaum noch in dér Lage sein zu Kämpfen )
Sagt mir wenn wir das echt machen sollen

Oben