Fragen zu meiner 360!!!

wie es aussieht hat der ring of death bei meiner 360 eingesetzt. so jetzt hätte ich ein paar fragen zum support. kommt meine 360 jemand abholen oder muss ich die dann abschicken? oh man ich verfluche microsoft. hoffe das es mir jemand beantworten kann. morgen dann muss ich eh den support anrufen aber ich wüsste es gerne jetzt schon. aber bitte lacht mich wegen den problem nicht aus...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
OP
OP
The Creator Steven
hmm zuerst werde ich woll den händler einen besuch abstatten. meine probleme kammen auch als ich forza motorsport2 gezockt habe. ob fm2 dran schuld war? wenn es wirklich schuld ist werde ich fm2 verkaufen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O Normal muss man das Ding einschicken
wenn du es über deinen Händler machst dauert es übrigens länger

Spiel rausnehmen vor dem verschicken ist ganz ganz wichtig weil das Spiel sonst irgendwie verschwindet ô.o

OP
OP
The Creator Steven
So, heute habe ich den support angerufen und musste 10 minuten warten. die leute sind zwar freundlich dort aber es dauerte eine halbe stunde bis er mal mit seinen fragen fertig war. so und in ungefähr 5 tagen kommt jemand vorbei und holt sie ab. die reparatur dauert dann ungefähr 5 wochen. hoffe mal das sie dann wieder voll einsatzbereit da noch einige games warten gezockt zu werden.

Szadek

Cash or Octopus
Wenn du allerdings Pech hast könnte das noch öfter passieren weil du ein Gerät aus Ring of Death Baureihe hast. Laut den paar Artikeln die ich dazu so mitbekommen habe, liegt das aber an der Hardware und nicht an dem Spiel was du zu der Zeit in der Konsole hattest soweit ich das beurteilen kann.

Ulyssus

Legende
Das stimmt so nicht ganz.
Forza 2 ist so ein Kandidat, wo der Ring of Death öfter auftritt als gewöhnlich, neben Tearing und ähnlichen Grafikfehlern. In erster Linie hängt das natürlich mit der Hardware zusammen, doch dem Spiel kann man den Hang zum Schrotten nicht abstreiten.

Viel kann man da nicht machen und sicher gehen erst recht nicht. Eine mögliche Wende mag die auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E³) vorgestellten Xbox 360 Falcon (IMB-Prozessor und AMD/ATI-Grafikchip mit 65nm-Technologie) bringen. Was die Elite-Version durch einen besseren Lüfter korrigiert, bringt bei der Falcon die Bauart. Alles, um Hitzeprobleme in den Griff zu kriegen.

Oben