Frauenkleider?

valnar

Halbgott
lo
hattet ihr schon mal frauenkleidung an? wenn ja, wo? wann?

ich hab mal mit jemandem aus meiner klasse meine kleider getauscht(keine unterwäsche) und hatte dann einen rock, ein leopardenoberteil,so ne durchsichtige strumpfhose und tanzschuhe an! ;)
na ja ich fand das ganze lustig und hatte kein problem damit.
bin aber nicht homosexuell veranlagt.

PS:das weibliche personen dieses forums schon mal frauenkleider anhatten kann ich mir schon denken :)

Monsiman

Halbgott
Krass wie bist du denn drauf ? ich würd mich das nie wagen. naja ich hatte mal nen schal von meiner freundin an (in der schule)
das war aber ne aktion von 5 minuten und nur als schertz gedacht

MrT

Ehrenuser
Ich hatte noch nie bewusst Frauenklamotten an, aber ich würds wahrscheinlich machen.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich hab auch noch nie was von nem mädl angehabt
bin einfach zu groß, oder die zu klein :D (dafür haben schon welche was von mir angehabt... ^^")
aber ich hatte mal nen tanga von ner freundin mit (fragt nicht.. ^^) und den haben dann 2 freunde von mir mitten in der stadt ausgepackt und über die hose angezogen... *rofl*

Televator

† Chillin' Freak †
Zu Silvester habe ich mich als Frau verkleidet. War ziemlich lustig und hat voll Spaß gemacht. XD
Aber für den Alltag würde ich auf keinen Fall Kleider tragen, sonst lachen mich noch alle aus. :p

Psychopath

Legende
Wir waren mal in der Schweiz (mit 2 Klassen, vor 2 Jahren) und sind in den Bergen Fahrrad gefahren! Ist klar, dass man da schwitzt und mein Tshirt, Pullover waren komplett nass und da es arschkalt war, dachte ich, ich ziehe die Sachen aus und lege sie zum Trocknen irgendwo hin! Wir machten gerade Pause und ich lief mit nacktem Oberkörper rum! War schon kalt, aber ich dachte besser als mit nassen Klamotten! Dann habe ich von einer Freundin ein Top bekommen und das Ding angezogen! Sah verdammt geil drin aus!!! So ein enges Top an meinem Astralkörper! Wir haben paar Fotos gemacht, ich wurde bischen ausgelacht, aber das war es schon!

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Als Frau kann ich ja nicht viel mitreden bei dem Thema, weilö ich ja logischer Weise immer Kleidung für Frauen trage!

Aber hier in der gegend Läuft immer ein älterer Mann rum, mit langen Haaren, die er meist zum Zopf gebunden hat und immer im Kleid! Immer wenn wir ihn sehen, läuft er so rum und er ist stadtbekannt! Naja, wenn´s ihm gefällt, man kennt ihn nicht anders!

Ansonsten sag ich noch, dass ich zu Hause immer genr Sportpullis von meinem Freund anziehe. Die sind so schön kuschelig und so groß, dass ich drin versinke! XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hatte noch nie Frauenkleidung an und ich möchte auch das es so bleibt - ich würde mir vorkommen wie n Volldepp. Obwohl - könnte ein ganz netter Gag sein ^^. Jedem das seine - das ist meine Meinung.

Cu, Nightblade Hawk

Mon-Star

Halbgott
Das 200 im urlaub.

irgendwie hatten wir die idee bekommen aun so nen playback abend des hotels die spice girls nachzumachen.

also wurden wir von den mädels richtig aussatffiert, klamotten, bh, schminke und vom hotel bekamen wir perücken.

war irgendwie ne panne, aber auch ne voll lustige aktion

Ashura

Amazone und Meridian Child
OK!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin enttarnt X,x;;

JA..ich LIEBE männlich wirkende Outfits!
Und mein neustes Oberteil sieht nicht zufällig so aus wie ein Bundeswehrhemd!

*gesteht ja schon*

Kleider und Röcke verursachen bei mir bibbern und Gänsehaut...Strumphosen das totale Grauen!

Wenn ihr mal versucht habt zu überlegen wie das Ashu-sama in Kleidern und High Heels aussieht...VERGESST ES!
So werdet ihr mich NIE zu Gesicht bekommen!!!!!!!!

*liebt Jeans, Pullis und alles was sonst körpernah oder zumindest ENG sitzt*
Is ja nich so, dass ich keine weiblich wirkenden Oberteile hätt...naja...

Aber bleibt mir weg mit Kleidern!!!!!!!!!!

:burn: :burn: :burn:

BalzNar

Manaheld
Ich glaube gemeint war die allgemeine Frauenkleidung.
Keine Ahnung wieso valnar mal Kleider, dann wieder Kleidung schreibt :p

Also, so direkt hatte ich nich nie Frauen"kleidung" an, kann mich jedenfalls nicht entsinnen.
Fände es jedoch aus Spaß auch nicht schlimm.

YuMmiE

Held
kann sein das ich sowas mal anhatte...aber auch nur wenn ich so stockbesoffen war,dass ich nix mehr gemerjt hab...und das war ich noch nie also...

ich weiss nich...wer das mag ok,aber meins isses nicht....:grmpf:

Oben