Frohe Weihnachten 2016

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ich wünsche der allen mitglieder und dem kompletten SDC team frohe und besinnliche weihnachten 2016
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Dankeschön. Dir auch frohe, friedvolle und vor Allem besinnliche Weihnachten.

Gleiches möchte ich auch allen wünschen, die diese Seite zum Leben erweckt haben, täglich mit Leben füllen, und vor allen Dingen, am Leben erhalten.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Danke. Auch ich wünsche allen, die das lesen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Ich wünsche allen Lesern meines Lieblingsforums ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest!

Es ist schön, nach all den Jahren hier immer noch eine tolle Online-Heimat zu haben, die obendrein auch noch weiter neue Mitglieder bekommt. Danke dafür an alle Beteiligten!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Happy Freeza Day auch meinerseits.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Noch einmal von mir Frohe Weihnachten! Auch an alle, die das nicht lesen... ;)

EDIT:
Börps! Ich bin total vollgefressen...
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage! :D
 
Oben