Frohes Neue 2012

MANAFAN

Held
Frohes neues Jahr an alle hier Im sdc ^^ Ich wünsch euch allen nen Guten Rutsch ^^

Bin froh das wir endlich das neue Jahr habn ^^ .. Heute endlich 14 gewordn xDD

Doresh

Forenpuschel
Warum ist die Welt denn jetzt nicht untergegangen Oo ?

...

Wie jetzt? Der Gregorianische Kalender fängt einfach VON VORNE AN :boah: ?!

Appolyon

Manaheld
Der Maya-Kalender endet doch erst im Dezember. Außerdem fängt unser Kalender nicht von vorne an, oder sind wir wieder im Jahr 1? Aber es wird inzwischen eh davon ausgegangen, dass man sich bei der Umrechnung des Kalenders um 200 Jahre vertan hat. Aber was soll's?

In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr 2012!

Doresh

Forenpuschel
Ich meinte UNSEREN Kalender. Der geht doch nur bis zum 31.12. :lol:

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Wünsche ebenso ein frohe Neues! Hoffe ihr hattet einen guten Start. Mal sehen was dieses Jahr so bringt...

Artemis

Ehrenuser
Wünsche allen ein frohes Neues!

Und das ist mit Weltuntergang ist so ähnlich wie mit meiner Oma: Wenn es denn eingetroffen ist, heißt's "Ich hab's dir doch gesagt...", aber sonst einfach weiterpredigen, dass es dann halt in die Zukunft passiert.

Und ich denke, die Welt geht Ende 9999 unter. Immerhin hat Mario's Time Machine nur vier Slots für Jahresziffern, also schließe ich daraus, dass danach einfach nichts mehr ist.

Ich wünsche ebenso ein frohes neues Jahr:) Und auch das ihr einen tollen Start hattet. Und gute Vorsätze getroffen habt:D

Sawyer

Manaheld
Nachträglich ein fröhliches und gesundes neues Jahr an die gesammte Community =D

Ich hab im Urin, dass dieses Jahr echt toll wird.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Auch von mir ein nachträgliches frohes letztes Jahr (sollten die Weltuntergangspinner unerwarteter und den Gesetzen der Logik widersprechenderweise doch recht haben.)

Oben