Fun-Flash Games

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Spiele die jeder mal gespielt haben sollte:
This is the only level
This is the only level 2
Unfair Platformer
Happy Wheels
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Gibt auchn dritten Teil jetzt von This is the only Level glaub ich
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Weis net ob das auch Flash spiele sind, aber

Bloons Tower Defense macht immer wieder Spaß für ne Runde, habe selber aber lange nichtmehr gezockt ;)
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Weis net ob das auch Flash spiele sind, aber

Bloons Tower Defense macht immer wieder Spaß für ne Runde, habe selber aber lange nichtmehr gezockt ;)
Wenn, dann Bloons Super Monkey! xD Macht wirklich Spaß, hab ich bestimmt schon 30 Mal durchgespielt.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Abobo's Big Adventure - Full Game

Parodiert haufenweise NES Spiele. Die Spiele spielen sich auch wie das Original und ist auch extrem lustig.
Die Leute, die mit einer NES aufgewachsen sind, wird das bestimmt gefallen.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Bin damit nicht aufgewachsen und hab trotzdem meinen Spaß ^^
 

Wiwikeen

Newbie
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
9
Sehr großen Spaßfaktor hat definitiv die GROW-Serie, sind wirklich ausgeklügelt und toll anzusehen. (EYEZMAZE --FLASH GAME--) Leider nichts für immer wieder.

Die Grow-Spiele sind eher weniger etwas für Wiederholungen, dafür kann ich KoiKoi empfehlen (Hanafuda Flash) ein Spiel für die japanischen Hanafuda-Karten. Die Spielregeln gibt es auch weiter unten. Da es keinen Zeitdruck gibt, eignet es sich perfekt für Vorlesungen o.ä. da man das Spiel jederzeit unterbrechen kann falls es doch nötig wird zuzuhören ;)
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
meine Favoriten bei den Flash Games ist die sogenannte "Hoshi Saga".
Von einem sehr kreativen Kopf, sehr innovativ. In jedem Abschnitt gilt es, den Stern zu finden. Vieles ist einfach nur blindes Rumprobieren und dann staunen was passiert, aber es gibt auch Kopfnüsse... allen Interessierten viel Spaß! :)

Hoshi Saga
Hoshi Saga 2
Hoshi Saga 3
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Gefällt mir ur gut, danke für's Vorstellen :)
Am Anfang wirkt es ein bisschen 08/15 mäßig, aber danach macht es Spaß und ist wirklich putzig.

Bin auch schon so gut wie durch (alle Skills Level150+) aber beim letzten Gegner schneidet es in der Rennbeschreibung den Text genau da ab, wo steht wie man springen kann und ich finde es einfach nicht heraus. Hast Du einen Tipp?
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Gefällt mir ur gut, danke für's Vorstellen
Am Anfang wirkt es ein bisschen 08/15 mäßig, aber danach macht es Spaß und ist wirklich putzig.

Bin auch schon so gut wie durch (alle Skills Level150+) aber beim letzten Gegner schneidet es in der Rennbeschreibung den Text genau da ab, wo steht wie man springen kann und ich finde es einfach nicht heraus. Hast Du einen Tipp?
So weit bin ich leider selbst noch nicht.
Wenn ich es weiß, werde ich es Dir mitteilen.

EDIT:
Mit Pfeiltaste oben. Einfach an den Stufen entlangspringen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Schon wahr, aber wozu bräuchte man je mehr als 3 Enten? Und warum werden die Eier in jedem Level teurer, obwohl jeder eh bei 0 beginnt? Und was bewirken die Hüte Oo ?
Angeblich wird in Turnieren, in denen eine Ente für alle drei Rennen eingesetzen wird, diese auf Dauer müde (steht dort wenn man dabei ist seine drei Racer auszusuchen). Davon merkte ich aber auch nichts...

Die Hüte sind nur zur Deko ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Angeblich wird in Turnieren, in denen eine Ente für alle drei Rennen eingesetzen wird, diese auf Dauer müde (steht dort wenn man dabei ist seine drei Racer auszusuchen). Davon merkte ich aber auch nichts...
Daher meine Frage, warum man je mehr als 3 braucht. Ist wohl auch Deko :pein:
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Biq schrieb:
Angeblich wird in Turnieren, in denen eine Ente für alle drei Rennen eingesetzen wird, diese auf Dauer müde (steht dort wenn man dabei ist seine drei Racer auszusuchen). Davon merkte ich aber auch nichts...
Da Du immer fleißig Futter verteilt hast. :)
Dadurch ist der Energy-Wert höher und reicht über 3 Rennen.
Alternativ hätte man sich auch von dem Geld 2 weitere ducks holen können, für diese kein Futter mehr gehabt = Erschöpfung.
 
Oben