Ach, ich bin einfach zu begeistert von dem Kerl hier, so daß ich es teilen möchte:
Leben ist LARPen Braunschweig - YouTube
Leben ist LARPen Braunschweig - YouTube
Aber die Medien sollten eigentlich überprüfen, ob ihre Meldungen überhaupt stimmen. Aber den meisten schickt ja ein Verweis auf die BLÖD...Ich mein ein Krautchan Nutzer hat diese falsche Ankündigung ja bewusst dort gepostet/pfostiert
Ich würde mich als Depp fühlen, wenn ich sowas machen würde. Bei sowas würde ich es nichtmal für Geld machen (nagut für eine verdammt hohe Summe vielleicht schon). Ansonsten ist sowas nicht zum lachen sondern zum schämen, da man weiß, dass diese Person genauso wie ich ein Homo Sapiens ist.Niemand nimmt Castingshows ernst. Warum sollten die Teilnehmer da eine Ausnahme sein?
Wer auch nur den Hauch eines Schamgefühls hat, sollte sich eh so weit wie nur irgend möglich von einer Fernseh-Kamera fern halten.Ich würde mich als Depp fühlen, wenn ich sowas machen würde. Bei sowas würde ich es nichtmal für Geld machen (nagut für eine verdammt hohe Summe vielleicht schon). Ansonsten ist sowas nicht zum lachen sondern zum schämen, da man weiß, dass diese Person genauso wie ich ein Homo Sapiens ist.
Dachte Batman wäre seinen 60er-Image jetzt endlich los geworden ;_;