Fun-Videos

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Ich mein ein Krautchan Nutzer hat diese falsche Ankündigung ja bewusst dort gepostet/pfostiert
Aber die Medien sollten eigentlich überprüfen, ob ihre Meldungen überhaupt stimmen. Aber den meisten schickt ja ein Verweis auf die BLÖD...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ich fand bei dem Casting Mist noch nie jemand witzig oder gut.
Ich könnte über die Tusse mit "Haare schön" nicht lachen und auch nicht über den kerl der mit Death Metal aufgetaucht is.

trotzdem scheint die Internetgemeinde das alles ungeheuer witzig zu finden.
Und weil das eben so viele leute so gut finden wird wohl leider nie aussterben.

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Niemand nimmt Castingshows ernst. Warum sollten die Teilnehmer da eine Ausnahme sein?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Niemand nimmt Castingshows ernst. Warum sollten die Teilnehmer da eine Ausnahme sein?
Ich würde mich als Depp fühlen, wenn ich sowas machen würde. Bei sowas würde ich es nichtmal für Geld machen (nagut für eine verdammt hohe Summe vielleicht schon). Ansonsten ist sowas nicht zum lachen sondern zum schämen, da man weiß, dass diese Person genauso wie ich ein Homo Sapiens ist.

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Ich würde mich als Depp fühlen, wenn ich sowas machen würde. Bei sowas würde ich es nichtmal für Geld machen (nagut für eine verdammt hohe Summe vielleicht schon). Ansonsten ist sowas nicht zum lachen sondern zum schämen, da man weiß, dass diese Person genauso wie ich ein Homo Sapiens ist.
Wer auch nur den Hauch eines Schamgefühls hat, sollte sich eh so weit wie nur irgend möglich von einer Fernseh-Kamera fern halten.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Gehen wir mal zurück zum Thema des Threads: Videos die das Prädikat "pure awesomeness" verdient haben!

[YOUTUBE]JZIVmKOdrBk[/YOUTUBE]

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
*Nase rümpf* Kein Stop-Motion? Ich bin enttäuscht! Dabei haben die nichtmal ne richtige Mimik :kicher: !

Sawyer

Manaheld
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rxTLdC3KDBY[/youtube]

Ohne Worte...

Sawyer

Manaheld
Stimmt, ich wusste auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Dachte Batman wäre seinen 60er-Image jetzt endlich los geworden ;_;

Sawyer

Manaheld
Wolltet ihr schon immer mal wissen wie Kinder reagieren wenn man ihnen absolut bescheuerte Geschenke zu Weihnachten schenkt?
Ja? Dann schaut dieses Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQ[/youtube]

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=w4gVlhjXWAo&feature=g-all-f&context=G2fd196bFAAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]

The power of the floppy!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Der erste Gruppenbattle der Epic Rapbattles of History. Übrigens hat generell die zweite Saison gestartet. Die restlichen Videos des Accounts durchklicken lohnt. :cool:

[YOUTUBE]1_hKLfTKU5Y[/YOUTUBE]

Oben