Fun-Videos

Artemis

Ehrenuser
Ein einziger Werbespot, der ganze zwei Minuten dauert...?

Das ist ja länger als der Film Titanic.

[YOUTUBE]OuSdU8tbcHY[/YOUTUBE]

Tenwo

Ownet
So, mit 'nem Kumpel vor'm PC könnte ich mich über das Video noch einigermaßen lustig machen, wobei die Witze seit Ende meiner Zeit als Teenager schon langsam ausgelutscht sind.
Aber die Szene aus dem Zusammenhang gerissen hier im Forum zu posten halte ich für nicht sonderlich witzig oder gescheit.
Wirklich dumm aber finde ich deine Sieg-Heil-Rufe. Auch wenn's witzig gemeint ist, doch sowas macht nur Ärger. Zumindest hättest Du die Zitat-Funktion benutzen können.

Weiß nicht, wie andere das hier sehen, aber es gibt bestimmt cleverere Wege die Dummheit von Faschisten zu zeigen.

Artemis

Ehrenuser
Ich sehe kein Problem mit den Sieg Heil-Rufen hier im Kontext.

Das erinnert mich an einen Chat, wo die Wörter Sieg und Heil zensiert waren. Und zwar war das bei einem Spieleportal. Wenn dann selbst der Admin zensiert wird, wenn er zum Beispiel "Ich be****e dich!" sagt, dann ist das schon irgendwie epic fail.

Idris

Papa Bär
@Tenwo: Kann man sehen wie man will. Wenn Du die Witze ausgelutscht findest, ist das ja ok, aber nicht alle denken so. Und ich verstehe wirklich nicht, weshalb Du aus der ganzen Sache so ein Drama machst. Die Szene ist meiner Meinung nach eine der witzigsten überhaupt, und da spielt es doch wirklich keine Rolle, ob sie jetzt im Kontext des Filmes ist oder für sich. Und was die Sieg Heil-Rufe betrifft, auch da halte ich Dich einfach für zu überempfindlich. Dass es grenzwertig ist weiß ich, aber weil ich es unter dem Link gepostet habe, da sagt doch die Logik, dass es sich auf den Film bezieht, was dort auch schon in den ersten Sekunden bestätigt wird. Zumal verweisen die von mir verwendeten Smilies eindeutig auf die von mir empfundene Komik und Idiotie der Sache. Der ganze Kontext hier erschließt sich mit ein wenig gesundem Menschenverstand automatisch. Eine entspr. Rückmeldung gab ja bereits Artemis.

Das erinnert mich an einen Chat, wo die Wörter Sieg und Heil zensiert waren. Und zwar war das bei einem Spieleportal. Wenn dann selbst der Admin zensiert wird, wenn er zum Beispiel "Ich be****e dich!" sagt, dann ist das schon irgendwie epic fail.
Was??? Da weiß man ja als vernunftbegabter Mensch wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Also wirklich, die dafür Verantwortlichen sind doch auf ihre Art genauso bescheuert wie die Braunen da im Clip. ;)

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Der berühmte Arscharschine! :lol:

Mein Comedyzentrum hat das video auch nicht grade getroffen, aber ich echauffiere mich auch nicht darüber, was Rain geschrieben hat. Im Netz gehen zwar viele Kommunikationskanäle verloren, aber Kontext erlaubt einem immer noch unproblematisch zu erkennen, dass das ganze als eine auf seinen Link anspielende Parodie zu verstehen ist.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
!!!OHRWURM WARNUNG!!!

[YOUTUBE]QrGrOK8oZG8[/YOUTUBE]

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Ein echter Klassiker. Solche Sitcoms braucht die Welt XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Durch Zufall drauf gestoßen und fand es gut gemacht.

[YOUTUBE]JB5IIsX0wS4[/YOUTUBE]

saryakan

MEME FARMER
Achja, good old Toouhou PVs. :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PJNOK0PVbT0[/YOUTUBE]

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
The Order 1886 Interview

[YOUTUBE]FV-u5tvQC34[/YOUTUBE]

Oben